CS-Keys verifizieren ohne Steam

andietheke

Enthusiast
Hi!
Ich will n paar Original-Spiele verkaufen, unter anderem 2 mal Hl-Generation und 1 mal die Original US-Vesion vom guten alten CS. Ich weiß nur nicht mehr welche von den Keys ich benutzt hab für Steam. Kann ich das irgendwie rauskriegen? Oder gibt es eine Möglichkeit die Keys zu verifizieren ohne dass mein Steam-Acc die sich einverleibt?

Danke

andietheke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir bei deiner Frage leider net helfen, aber falls du vorhast, eine von den Versionen später zu verkaufen, dann haste hiermit schonmal nen Käufer für CS :)

Mein Bruder würds dir direkt abkaufen, Vorraussetzung wäre aber ein sauberer Account ohne Cheatvergangenheit oder sonstiges :stupid:

@rage: du hast es galube ich net kapiert? hier gehts nur um nen key... net nen account...

und nein, man kann es nicht rausfiinden, ob der key schon in verwendung ist... ausser man addet ihn zu nen account

kaiser schrieb:
@rage: du hast es galube ich net kapiert? hier gehts nur um nen key... net nen account...

Mir ist doch der Account völlig schnuppe, in seinem 1. Satz steht, dass diese Spiele zum Verkauf stehen und ich deshalb schonmal gerne eins vorreserviert hätte, wenn möglich...

da hat wohl jemand was net kapiert ? :shot: pwned!i!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh