• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

cs 1.6. wenig server

secure

Neuling
jo hi erstmal

wollte mal nach ewigen zeiten wieder cs spielen :d hab steam installiert usw. hatte noch account. jetzt find ich aber äußerst wenige server, bei kollegen von mir, die haben immer unendlich viele ^^ ich hab auch ohne irgendwelche filter nur voll wenig. weiß jemand vieleicht woran das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. die falschen Filter? Hab ich bei Source auch manchmal, dass er kaum Server findet, da haben sich dann immer die Filter verstellt. Bin noch nicht dahintergekommen.

Bei mir geht das weg in dem ich mehrmals auf refresh drueck, irgendwann ^^ funzt es dann wieder, hast du mal steam neugestartet und dann versucht?

also bei dir muss ein Fehler sein, am besten Steam nochmal ganz löschen und neu rauf....wirkt wunder, fast wie windows :d

ne ne alles falsch, musst die ports im router freigeben einfach bei google nach suchen von 27015 bis sonstwas gehn die, danach bekommste mehr. hilft das nichts dann weiss ich auch nicht, kollege hat die ports nämlich auch frei aber bekommt trotzdem nicht so viele wie ich, da spinnt aber wohl der smc router rum... o_O, hF & gL

Soweit laufen alle Server die man dort finden kann über einen extra Server von Valve.
Meine Firewall hat mal ne Zeit lang einen Server geblockt, ich hab ihn zwar gefunden und konnte mir in der Liste auch anschauen wer alles drauf ist aber joinen konnte ich nicht...

hm, hab noch nie von diesem "Port-Problem" gehört !!
Bei mir ist auch schon der Fall eingetreten, dass er mal viele,
mal ganz wenig gefunden hat.

Da ich nicht glaube, dass du die Filter-Settings übersehen hast,
behaupte ich ma, es is ein Standardprob. von Steam.
neustarten, verfluchen, am Ende entscheidets de liebe
Gott, ob man Server findet ...

(würd dir eh HLSW empfehlen, da findet er se immer)

ok filter habe ich auch keine drin und so ^^
aber gut dankeschön das mit den ports werde ich mir gleich mal ansehen, bis dann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh