Crysis hat Grafikfehler mit GTX280

Rex.

Neuling
Hallo,

Habe eine Leadtek GTX280 mit dem neusten Treiber (182.50), und Crysis Warhead hat hier sehr üble Grafikfehler (siehe Bild). Genauso hässlich sehen auch die Palmen aus. Mit einem älteren Treiber sah es immer noch so aus. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im voraus!!!

crysis2009041216193891.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Grafikfehler nur mit dem Treiber da, evt. mal ein anderen nehmen 185..

Sind die Grafikfehler nur mit dem Treiber da, evt. mal ein anderen nehmen 185..
Jake an dem treiber sollte es eigentlich nicht liegen,denn diesen hatte ich auch in verwendung mit selbiger gpu u crysis;)

Ist die karte übertaktet u hast du schonmal die temperaturen überprüft?

Vor allen dingen hast du darauf geachtet das alle treibereinträge u reste des alten vorher entfernt wurden?

Nicht immer klappt es mit dem installer des neuen treibers problemlos u es kann zu konflikten kommen.

Habe ich jetzt gerade wieder mit dem 185er treiber erleben dürfen;)

Zuletzt bearbeitet:
Karte ist nicht übertaktet. Und eigentlich entferne ich die alten Treiber auch mit einem speziellen Programm. Aber gut ich werde es nocheinmal probieren.

Habe Driver Sweeper jetzt probiert und danach wieder den neusten Treiber installiert. Problem besteht immer noch :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh