Crucial RMA problem

phil100

Enthusiast
Ich habe ein Problem beim Versand meines defekten Crucial Rams. Ich war heut Mittag bei uns auf der Post um zu fragen wie viel der Versand nach England kostet da Crucial mir eine Adresse aus England zum Versand gegeben hat. Dann hat man mir bei der Post auch einen Versandschein für den Auslandsversand gegeben, allerdings ist dort angegeben als minimale größe 15*11*1 allerdings ist das Crucial Ram Päckchen ja viel kleiner...soll ich es jetzt in eine größere Verpackung stecken oder gibts auch eine andere Versandmöglichkeit die vll. sogar billiger ist? Ich müsste jetzt 12,99 bezahlen.

mfg Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich hab meinen Speicher in einem Luftpolsterumschlag nach England geschickt für 6,55EUR (Einschreiben) ;)

Jo, warum? (nennt sich aber "Einschreiben Eigenhändig")

Zuletzt bearbeitet:
geil...

ich glaube einen meiner 4 lieblinge hat es auch erwischt...
kühler scheint an eienr stelle nicht mehr auf dem chip zu bleben udn bei erhöhter spannung wars das wohl....

hat einer vielelicht gerade die crucial reklamationsseite?
und wieso kann man dennen keinen maxi brief schicken?

beste grüße

Ich hab nen alten Karton den ich noch hatte schön gepolstert und da die Crucial Verpackung rein und das ganze mit Päckchen nach GB. Das mit versichert, Rückschein etc. könnt ihr euch sparen, hat bei mir problemlos ohne geklappt und da der Speicher i.d.R. auch nicht elende teuer ist lohnt sich der Aufpreis für eine Versicherung nicht.

Ich hab nen alten Karton den ich noch hatte schön gepolstert und da die Crucial Verpackung rein und das ganze mit Päckchen nach GB. Das mit versichert, Rückschein etc. könnt ihr euch sparen, hat bei mir problemlos ohne geklappt und da der Speicher i.d.R. auch nicht elende teuer ist lohnt sich der Aufpreis für eine Versicherung nicht.
Ob ich jetzt 6,55EUR für nen Einschreiben zahle was man immerhin verfolgen kann (Sendungsnummer)
oder 9EUR für ein unversichertes Päckchen ist doch wumpe, mir ist nen Einschreiben lieber, denke
die kommen sicherer an als nen Päckchen :d ;)
ich habe mal dahin geschrieben:
ich hoffe die haben mein englisch kaudawelsch verstanden...

http://www.crucial.com/eu/support/contact.aspx?Form=CONTACT_WARRANTY_RETURN

is das richtig so?
Die Seite ist korrekt, ich hatte nach ~24std eine Email von Crucial mit meiner RMA Nummer
und konnte dann meinen Speicher verschicken.

keine Ahnung... Meine Ballistix sind schon was länger hin :fresse:

Ich muss sagen DHL wird immer Flotter....

am 30.06 verschickt und bereits am 01.07 in England :fresse:

hm also ich hab heut 4 euro irgendwas bezahlt... habs in nem größeren gepolsterten Briefumschlag verschickt und die rams selber nochmal zusätzlich mit so polsterfolie umwickelt.

mal ne frage für blöde:

das kleien mini packet soll ja per versichertem versand an:

Lexar Media
RMA XXXXXXXXX
12 Redwood Crescent
Peel Park Campus
East Kilbride
G74 5PA
United Kingdom

--------
aber man wie soll denn das alles auf das packet passen *g

da steht doch sonst nur

Peter Mustermann
Goldhof 20
30000 Hamburg
Germany

das sind aber 7 zu 4 zeilen ???

grüße

@ DarkLogic

hab einfach alles mitm Drucker ausgedruckt und mit Paketklebeband aufm Umschlag geklebt :wink:

@ ataridelta9

Sollte der Ort (East Kilbride) und die Postleitzahl (G74 5PA) nicht auch mit drauf? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh