Crucial G.Skill oder G.E.i.L Kit????

BuggerT

Enthusiast
Hallo,

ich möcht ein 2GB-Kit Ram erwerben.

Hab mich ein wenig umgeschaut und seit kurzem gibt es ein G.Skill DDR2-800 Kit mit der Bezeichnung 2-GBHK.

Dieses soll laut einem koreanischen Test recht gut gehen, obwohl keine Microns drauf sind (4-4-3-5 bei 510 MHz sind doch gut oder?)...

Alternativ gibts für ebenfalls 199 Euro ein Crucial Ballistix Kit. Oder ich spare ein wenig und nehme das G.E.i.L Kit für 164 Euro...

So viel Auswahl, wofür soll ich mich entscheiden :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HZ sind klasse, ich schaffe 602MHz mit 5-5-5-12 und 523MHz mit 4-4-4-12.

Spannung maximal was der Board hergibt, ist eh lebenslange Garantie drauf.

Ich hab ein MSI 975x Platinum Power Up Mainboard...

Jaja, die HZ sind gut, aber die kosten hald auch noch mal 40 Euronen mehr...

Auf der Seite von G.Skill hab ich gesehen, dass die HK ja schon bei diversen anderen Seiten getestet wurden, allerdings kann ich das meist russische Fazit nicht lesen ;)

Ich glaub ich nehm die billigsten (also die GEiL), da passt die Performance und der Preis...

Wie wärs mit G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400CL5D-2GBNQ? Sollen laut Tests (siehe passender NQ-Thread) bis FSB 450 laufen. Preis ca. 150-160,- € bei K&M über PSM.

Also ich würde dir auch eher zum G.Skill Kit raten, denn das gibt es atm auch sehr günstig zb bei www.hardwareversand.de und ich denke auch, dass es leistungstechnisch höher anzusiedeln ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh