Crucial Balistix nicht mehr vorhanden ??

Error_404

Neuling
Hi ,
seit kurzem find ich die Crucial Balistix Speicher Serie in keinem Shop mehr :( ! Wisst ihr wo es die zu finden gibt ?

MfG Error_404

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm gibts denn keinen Shop in Deutschland der die anbietet ?!

MfG Error_404

Error_404 schrieb:
Hmm gibts denn keinen Shop in Deutschland der die anbietet ?!

MfG Error_404

h-h-e führt die anscheinend nicht mehr. Aber du wirst eh keinen Shop finden, wo du Ballistix günstiger und schneller bekommst, als direkt bei crucial.

Hmm stimmt ^^ ! Werd ich die wohl dort bestellen müssen ^^ ! Und bist sicher das das da alles super abläuft und diese Speicher unbeschadet ankommen ? ^^

MfG Error_404

ja......

und kommt innerhalb von 24h :d

das is sogar schneller als ein shop in D und vor allem direkt vom hersteller... also wo liegt da das problem? es wäre schön wenn man alle artikel weltweit direkt vom hersteller kaufen könnt mit superfixer lieferung und extrem billigem porto (weniger als in D)

skynetwork schrieb:
ja......

und kommt innerhalb von 24h :d

das is sogar schneller als ein shop in D und vor allem direkt vom hersteller... also wo liegt da das problem?

Das Problem besteht darin, daß ein im Ausland ansäßiger Anbieter juristisch nicht gereifbar ist. Im Bezug auf crucial ist das aber von untergeordneter Bedeutung. Die sind nach meiner Erfahrung seriöser als alle mir bekannten einheimischen Versandhändler.

Kann ich nich genau sagen! Hab diesen Speicher als sehr gut von vielen Leuten aus dem Forum empfohlen bekommen !

@MoBo : Ich denk auch das Crucial ein seriöses Unternehmen ist. Aber es gibt auch schwarze Schafe (Norsk-it!) .

MfG Error_404

Error_404 schrieb:
Kann ich nich genau sagen! Hab diesen Speicher als sehr gut von vielen Leuten aus dem Forum empfohlen bekommen !

@MoBo : Ich denk auch das Crucial ein seriöses Unternehmen ist. Aber es gibt auch schwarze Schafe .

MfG Error_404

Kann Crucial nur empfehlen - habe letztens 2 Ballistix dort bestellt - die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung an meine Haustür 18 Std :xmas:

Aber was viel wichtiger ist - einer der Riegel hatte einen Defekt - RMA-Nummer beantragt, einen tag später erhalten, zurückgeschickt und prompt das Geld erstattet bekommen.

Service war top!

Lol ! die müssen ja nen geilen service haben ! Und wie kommste mit dem Speicher zurecht ? Berichte mal !!

MfG Error_404

Error_404 schrieb:
Lol ! die müssen ja nen geilen service haben ! Und wie kommste mit dem Speicher zurecht ? Berichte mal !!

MfG Error_404

Ich hab doch geschrieben, daß er zurückgeschickt wurde und mir das Geld erstattet wurde. :)

Kann nicht viel darüber berichten - 250/260 mit 2,5-3-3-x 1T waren schon ganz okay :d . Habe aber leider aus oben genannten Gründen nicht viel Zeit zum testen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Crucial scheint nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben ;)
Die halten die Händler ewig hin mit Lieferzeiten usw. ! Jeder Endkunde bekommt seine Bestellung innerhalb einer Woche, und ich als Händler warte schon 9 Wochen auf meine Lieferung :kotz: Gewerbeschein hier, 10 mal Adresse bestätigen da, 12 mal in England anrufen dort . . . die können mich mal, habse deshalb gekickt! Dafür kommen PQI & Buffalo wohl neu ins Programm ;)

h-h-e schrieb:
Crucial scheint nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben ;)
Die halten die Händler ewig hin mit Lieferzeiten usw. ! Jeder Endkunde bekommt seine Bestellung innerhalb einer Woche, und ich als Händler warte schon 9 Wochen auf meine Lieferung :kotz: Gewerbeschein hier, 10 mal Adresse bestätigen da, 12 mal in England anrufen dort . . . die können mich mal, habse deshalb gekickt! Dafür kommen PQI & Buffalo wohl neu ins Programm ;)

Was haben die PQI für chips drauf? Eignen diese sich für den A64?

Sushi

Was eignet sich dann besser ? Crucial @ Micron 5B-G oder TCCD basierende Speicher ? Sollten für einen A64 3500+ @ Abit AV8 sein ! Overclocking erwünscht ^^ !

MfG Error_404

Beides gute Speicher - welcher vom ABIT besser angenommen wird, kann ich dir nicht sagen. Grds. würde ich den Microns eine etwas höhere Kompatibilität zusprechen (754, 939 und Intel-basiert). Das kann aber von MoBo zu MoBo schon wieder anders aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh