Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Error_404 schrieb:Hmm gibts denn keinen Shop in Deutschland der die anbietet ?!
MfG Error_404
skynetwork schrieb:ja......
und kommt innerhalb von 24h
das is sogar schneller als ein shop in D und vor allem direkt vom hersteller... also wo liegt da das problem?
Error_404 schrieb:Kann ich nich genau sagen! Hab diesen Speicher als sehr gut von vielen Leuten aus dem Forum empfohlen bekommen !
@MoBo : Ich denk auch das Crucial ein seriöses Unternehmen ist. Aber es gibt auch schwarze Schafe .
MfG Error_404
Error_404 schrieb:Lol ! die müssen ja nen geilen service haben ! Und wie kommste mit dem Speicher zurecht ? Berichte mal !!
MfG Error_404
Error_404 schrieb:Und wie kommste mit dem Speicher zurecht ? Berichte mal !!
MfG Error_404
h-h-e schrieb:Schaut doch mal rein: www.h-h-e.de Overclocking-RAM und mehr!
h-h-e schrieb:Crucial scheint nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben
Die halten die Händler ewig hin mit Lieferzeiten usw. ! Jeder Endkunde bekommt seine Bestellung innerhalb einer Woche, und ich als Händler warte schon 9 Wochen auf meine LieferungGewerbeschein hier, 10 mal Adresse bestätigen da, 12 mal in England anrufen dort . . . die können mich mal, habse deshalb gekickt! Dafür kommen PQI & Buffalo wohl neu ins Programm
![]()
Sushi1976 schrieb:Was haben die PQI für chips drauf? Eignen diese sich für den A64?
Sushi