drexXxta
Neuling
Hi leute
erst ma mein Sys:
E4400 @ 3.3 Ghz
2048MB G.Skill DDR2-1066
Asus P5W-DH Deluxe
2* X1950 Pro (Accelero S1)
500W BeQuiet Straight Power
Win XP SP3
Catalyst 9.3
net Framework 3.5 SP1
-----------------------------------------------------
Nun zu meinem Problem:
Beide Grakas sind ordnungsgemäß angeschlossen. Die Brücken (2 Stück) sind beide dran und wurde auch nochmal, sicherheitshalber, geputzt.
Soweit so gut:
Die Sache ist nun, das bei jedem Neustart ein ATI-Popup hoch kommt, in dem angezeigt wird das CrossFireX nich aktiviert werden kann. Es sind wohl irgendwelche 3D-Progs. offen. Ist aber direkt nach dem Booten, also wo noch nichts offen ist!
Weiteres Ding: Es hat genau unter dieser Hardware und den Einstellungen schon funktioniert,
nur der Pc war zugemüllt und musst platt gemacht werden. Nach der Win-Neuinstallation gehts nun nicht mehr!
.
Treiber sind die gleichen und ansonsten ist auch nichts anders!!!
Also leute, ich bitte um Hilfe!
Woran kann das liegen?!
MFG DeX

erst ma mein Sys:
E4400 @ 3.3 Ghz
2048MB G.Skill DDR2-1066
Asus P5W-DH Deluxe
2* X1950 Pro (Accelero S1)
500W BeQuiet Straight Power
Win XP SP3
Catalyst 9.3
net Framework 3.5 SP1
-----------------------------------------------------
Nun zu meinem Problem:
Beide Grakas sind ordnungsgemäß angeschlossen. Die Brücken (2 Stück) sind beide dran und wurde auch nochmal, sicherheitshalber, geputzt.
Soweit so gut:
Die Sache ist nun, das bei jedem Neustart ein ATI-Popup hoch kommt, in dem angezeigt wird das CrossFireX nich aktiviert werden kann. Es sind wohl irgendwelche 3D-Progs. offen. Ist aber direkt nach dem Booten, also wo noch nichts offen ist!

Weiteres Ding: Es hat genau unter dieser Hardware und den Einstellungen schon funktioniert,

Treiber sind die gleichen und ansonsten ist auch nichts anders!!!
Also leute, ich bitte um Hilfe!

Woran kann das liegen?!

MFG DeX