Crossfire aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weissuser

Neuling
Hallo Leute!
Spiele mit dem Gedanken mein P5W DH-Deluxe mit 2 x ATI HD3870 auszustatten...
Alles super, meine Frage aber:
Zum Crossfire brauch ich doch dieses Kabel (?!) wo bekomme dieses den her, habs noch nirgendwo gesehen. Das selbe frage ich mich auch beim SLI wo man diesen Chip braucht....

Achja und gibts viele Probleme die mit CF auf mich zukommen?
Bei Vista 64bit und allen Updates...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel?? Soweit mir bekannt ist brauchst du nur die Crossfirebrücken wobei nur bei hohen Auflösungen zwei empfohlen werden, doch die sollten bei deinen GraKa's dabei gewesen sein. Probs gibts in soweit das halt nicht alle Spiele CF ordentlich unterstützen und somit manchmal nur die Leistung einer einzelnen 3870 anliegt.

MfG

Es gibt einen CF Sammelthread. Da solltest du dich mal schlaulesen. Die CF/SLI Brücken liegen den GraKas bei.

^^ danke :wink:

Zu finden hier -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=478022

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh