Crossfire 6000Serie + Freischalten der höheren Taktraten möglich?

GaBBa-Gandalf

Enthusiast
Hallo zusammen,

mit dem "Tool" RacerX konnte ich zu meinem Single-Card Zeiten der HD6970 die höheren Taktraten freischalten.

Nur funktioniert das leider nicht für CrossFire - hier wird nur die "Master" Karte angepasst und kann höher übertaktet werden. Kenn jmd einen Workaround für CF?

Gruß GaBBa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kollegen,

auch wenn ich mit mehr Unterstützung gerechnet habe (zumal ich nicht oft was frage), konnte ich mir selbst helfen.

Die Lösung ist recht einfach.

Das "Tool" RacerX in der Version 1.6 unterstützt auch das Freischalten höherer Taktraten im CF-Betreib ;)

Was packen denn deine beiden karten im CF??
Also mit spannungszugabe!!
Ich habe das mit Afterburner damals auf 970Mhz laufen lassen@ 1,225V!
Die GPUS müssen verdammt kalt sein und dann geht auch über 1000Mhz aber mit mehr volt scallieren die dinger leider nicht weil ich würde mir so 1100Mhz wünschen nur leider noway

Die eine geht bei mir etwas besser als die andere...

Also im CF-Gespann komme ich auf ca. 950 MHz @ 1.15V
Momentan laufen beide mit 830 MHz @ 1.0V - bringt satte 60 Watt im Volllastbetrieb :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh