Creative Zen Stone - keine Reaktion

LeviathanX

Enthusiast
Hallo,

ich hab da so nen Zen Stone und der reagiert nicht mehr seit er am Autoradio mal kurz angestöpselt wurde [...]
Wird auch unter Windows sowie Linux nicht mehr als Datenträger erkannt und das Reset-Knöpfchen reagiert auch nicht.

Ist der jetzt platt oder gibt's da ne spezielle Resetprozedur ??

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Freund und ich hatten auch schon das gleiche Problem.
Bei mir gings nachdem ich in über Nacht angesteckt hatte bei, beim Kumpel erst nach nen paar Tagen.

Also du bist zumindest nicht allein mit deinem Prob, auch wenn ich nie ne wirkliche Lösung rausgefunden hab.:rolleyes:

Also ich muss das Teil jetzt nur eine undefinierte Zeit an einen, mit stromversorgten, USB-Port hängen, bis es wieder funktioniert ?!

Man, das ist ja mal eine extreme Tiefentladung [...]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh