Creative X-Fi Xtreme Music

Ocelot

Neuling
Hi leute wollte mir ne Creative X-Fi Xtreme Music zulegen, nur jetzt habe ich gelesen damit die Karte Probleme mit nforce4 boards hat.

So nun zu meine Frage, läuft die Karte auf dem Asus A8N-SLI Deluxe oder gibt es da ein Bios Update wo diese Karte dann Unterstützt wird, hab derzeit das Bios 1008 drauf.

Thx im Voraus !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke. Sind die Treiber denn schon drausen, und wenn ja hat es jemand schon getestet.

Habe die Soundkarte und das Abit AN8 Ultra, hatte keine Probs damit, bist das man bei BF2 nicht die X-FI auswählen konnte, sondern nur Hardware.

Abit hat aber nen Bios Update rausgebraucht (viele andere Board Hersteller auch), mit dem das Problem der X-FI gefixt wird.

Es sind mitlerweile aber auch X-FIs mit neuer Rev. drausen, die haben kein Prob mit nforce4, egal welches Bios.

dann bin ich noch beruhgter, weil meine wird erst weihnachten :)
in den neuen treibern haben sie auch einige verbesserungen und bugfixes volzogen, also einen download wert ;)

Ok habt dank, aber von euch hat keiner das Asus A8N-SLI Deluxe Board wo er eine X-fi Karte zum laufen bekommen hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh