Creative SB Audigy 2 ZS

Ero Sennin

Enthusiast
Hi,

ich weiß eigentlich macht mans andersrum erst fragen dann bestellen aber ich hab mir jetzt die Creative SB Audigy 2 ZS 7.1 Retail bestellt und wollte wissen ob ihr irgendwelche bugs kennt oder ob ihr zufrieden seit mit dem teil.

preis: 70€ @ mindfactory

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t7700 ???

Sind das 7.1 lautsprecher oder

ja, das t7700 is n 7.1 soundsystem von creative.
das hab ich auch :d. hat ein extrem geilen klang in spielen sowie filmen. :d

bei mir häng an der ne dolby digtial 8.1 anlage. hört sich echt überls geil an. da kommt echtes kinofealing auf, beim zocken :banana: .
einzigst was du machen solltest, ist regelmässig die neuen treiber bei creativ labs runterladen. sonst hat ich kein probleme mit der.

Zuletzt bearbeitet:
Die "ZS" arbeitet auch mit meiner GigaWorks prima :bigok:

wie siehts aus mit ac97 muss ich das ausschalten oder sys am besten gleich neu aufsetzten ?

Geile Karte, v.a. in Verbindung mit meinem Concept E Magnum von Lautsprecher Teufel :love:

SpezNas schrieb:
ja, das t7700 is n 7.1 soundsystem von creative.
das hab ich auch :d. hat ein extrem geilen klang in spielen sowie filmen. :d

Des Subwoofer der t7700 ist aber grottig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh