Creative GigaWorks S750 - nun endlich released !!

Wenn du dir die Kiste geholt hast poste mal deinen Erfahrungsbericht bitte, bin mal gespannt wie andere Leute den empfinden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Lord Arkhan

Meinst du des Creative oder Teufel Zeug/Teil ?

Werd mir ja wenn erstmal sobald ich weis wieviel Kohle ich zu meinem Gehalt etc. bekomme das Creative Packet holen !!

Dazu noch die Sound-Karte und vllt. ne TV-Karte !!

Ich hab ein akutes Problem ...

Grad wollt ich mal nachschaun wie hoch die Versandkosten bei Creative sind wenn ich mir das Teil holen würde und da musst ich feststellen das die nur VISA und MASTERCARD als Zahlungsmethode haben :kotz: dacht ich mir so ne Kagge was soll ich denn da machen :confused: :confused: !!!

Jemand ne Idee ??

Hmmm, das ist doof. Hat nur creative das in seinem eigenen Shop oder kannste das auch woandeers bestellen? Umgehen kannste das so nämlich leider nicht, warte am besten bis es ein Shop anbietet der auch per Nachnahme oder so akzeptiert...

Erfreuliche Nachrichten

Ich hatte gestern Abend noch ne Mail an "Creative Europe" geschrieben und meine Sachlage erklärt und heute kam folgende Mail bei mir an !!

Eine Bankueberweisung koennen wir auch arrangieren.
Wenn Sie mir Ihre Addresse und Rufnummer mittielne, teile ich Ihnen
unsere Bankverbindung mit und teile Ihnen eine Auftragsnummer zu.

Mit Freundlichen Grüssen
On-Line Sales / Creative Labs
http://de.europe.creative.com/estore/

:d :d :d :d :d :d :d

sehr schön wa` !!

@ Mito

1. Hat auch einen Grund und zwar hatte Creative schon Monate zuvor geschrieben das dieses Produkt ausschliesslich im Creative-Shop zu erstehen ist !!

2. jopp z.B. bevor die Alternate Leute ihr Angebot wieder zurück gezogen hatten sollte man bei denen 599€ dafür hinlegen !!

@Kimmy:

Wieso NUR bei Creative?! :hmm:

Ach und dat Creative nen SUUUUPER Service / Support hat wuste ich ja schon vorher.

Das mit meinem Subbi stand ja auch hier im Forum.

Vorabaustausch und den anderen durfte ich behalten :)

musik-produktiv wird wohl auchbald diese kisten auch haben....
werde dann mal darein hören wie die teile klingen.

PS:
creative ist schon gut..früher hab ich mal eine creative sblive umtauschen wollen was uach ohnee problem gibt

Weis ich nicht warum nur im Creative Shop vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann mal aber ich würde schätzen weil das Produkt einfach etwas extravagant ist und daher unter umständen sich nicht so leicht verkaufen lässt bei dem Preis !!

Original geschrieben von Everest2000
nett
der woofer ist ist viel größer als vom den gigaworks kisten

aber 1000 WATT PMPO *würg* wenn ich diese einheit höre kireg ich das naja egal..:d
Augen auf :eek: damit macht Teufel sich doch nur über die inflationären Watt Angaben aus den Supermarkt Prospekten lustig ;)

endlich ein 7.1 system mit leistung...

naja ich habe ja jetzt mein Z-680 von Logitech..
da kann ich nicht schon wieder wechseln :fresse:

aber es würde mich schon reizen...so 2 boxen mehr in mein Zimmer aufzustellen....und dann noch mehr LEEEEEISTung...

fuck da kann ich die Herr der Ringe Special DVD's endlich in vollem DTS ES sound geniessen...

ach meno...
ich mag nich :fresse:

Weis jemand wieviel Watt der der Subwoofer und die Satelliten einzeln haben vom " Teufel Concept G THX 7.1 " ??

Weil vom tiefsten Punkt der untersten Betrachtung hat das "Teufel-Set" nur 400W Sinus aber das "Creative-Set" 700W also ist das Creative doch ehr zu holen als Teufel oder lieg ich da falsch ?

Am Ende stört mich das nich da das Teufel nur 399€ kostet und somit weniger aber ich will schon Leistung für mein Geld und da sind mir 400W irgendwie zu wenig !!

Wieso PC-Boxen? Also ich denke mal er will dann alles über das set und den zusätzlichen Woofer laufen lassen, ist doch sinnvoll. Da kann man ja über nen Umschalter dann den dvd player, den rechner, video, fernseher und n radio anschließen... Und den Klang hast diu bei ner Kompaktanlage niemals...

Original geschrieben von Dr Casemod
also ih würde niemals so viel Geld für PC Boxen ausgeben!
Aber für ne Graka die nach ein paar Monaten nur noch die Hälfte wert ist :confused: . Ich finds okay. Für viele, mich eingeschlossen, ist der PC die absolute Multimediazentrale :d und da gehört Musik hören und Filme schauen sowieso dazu. :p

@ Lord

Stimmt :d

Dadurch das ich TV-Karte hole würd TV übern Rechner laufen somit TV@Boxen-sys, DVD sowie so, Games klaro, Music keine rede natürlich !!

Werd mir später dann zwar irgendwann noch nen richtigen TV holen (obwohl eigentlich hab ich ja nen LG TV schon im Zimmer naja egal dann halt Stereo schaun :haha:) und dafür extra noch nen Home Cinema Soundsystem aber das was ich mir next week bestell sollte erstma reichen !!

Ach mir fällt grad ein ich muss mir ja dann auch noch ne Soundkarte kaufen hmmm Ich hab zwar schonmal drüber nachgedacht aber mal in die Runde ...

... hat jemand von euch die " Creative ZS Platinium Pro " ??
Weil ich find 220€ (oder so) für ne Soundkarte doch ah bissl viel und tendiere daher ehr zu " Creative ZS Standard " aber will trotzdem mal wissen was ausstattungsmässig bzw. leistungsmässig der Unterschied zwischen den beiden ist !!

@Kimmy:

Ich mach auch alles am PC, außer Filme schauen ;)

Die laufen @TV, aber eben mittels TV-Out *ggg*

Einfach Boxen umstellen und ab dafür ;)

im studio haben wir eine platinium,die aber nur als not soundkarte da ist..sonst läuft die nie...
mhh klang ganz gut..besonders die EAX in div. spielen...
einziges was mich stört ist das zu kurze kabel ziwschen der box und der karte....

sonst alles ok..für denn heimgebrauch gut...

an die box kannst du fast alles ran hänge was dir in weg kommt aus:
mics --->röhrenmics

ahh wenn die massig anschlüsse suchts dann kann ich dir diese empfehlen:
kannst du das alles (TV/DVD/usw..) via mini mischpult zu sammen führen und fertig

Zuletzt bearbeitet:
@ everest

was willst du mir da zeigen kann nix sehn !?

Hab mir des "Creative GigaWorks S750" vor 2 Tagen bei dem bestellt momentan ärger ich mich mit dieser Europe-Überweisung rum da das ganze auf ein Konto nach Irland geht und ich so meine Problemchen mit den Daten hab aber wenn alles glatt läuft kann ich morgen schon die Überweisung abgeben :d :coolblue:

Was bis jetzt geschah:

- am 11.12.2003 wurde bei mir abgebucht

... ab da hab ich gewartet und gewartet auf eine Mail von Creative hab zwischendurch auch nochmal eine geschickt um auf den Abbuchungstermien hinzuweisen und sie drum gebeten mir eine Bestätigungsmail zu schicken - das tat ich am Montag und nun ging das warten los keine Mail am Dienstag, keine am Mittwoch aber schau da was sehn meine gereizten Augen am Donnerstag im "Postfach" eine Mail von Creative :d ...

Neuster Stand:

Mit der Mail wollten sie mir nur mitteilen das, dass Packet raus ist ... momentan liegt es seit 4:25Uhr in Birmingham Hub mal schaun wann es sich wieder bewegt ... allerdings rechne ich nicht mehr vor X-MAS damit da Creative auf seiner Page auch drauf hingewiesen hatte das alle Packete die bis zum 12.12. verschickt wurden nach ausgenommen West Europa auch noch vor Weihnachten ankommen der max. Versandtermien war am 17.12. innerhalb Irland`s ...

Hab heute von nem Kumpel erfahren ich sollte mal bei alternate.de schaun bei Sound/Boxen :fresse: und was seh ich da "Creative GigaWorks S750" auf Lager und für 449€ :eek: naja ok hab mich zwar ein wenig geärgert aber wenn man bedenkt das da noch Versand zukommt sind es nur noch ca. 10€ unterschied also 459€ inkl. Versand bei Alternate und ich hab 470€ inkl. Versand etc. bezahlt also zu verschmerzen !!

>> edit <<

Achja morgen dürfte dann auch die " -Audigy 2 ZS" ankommen mit noch ein paar andren Packeten !!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
Also ich hab gerade gesehen dass es bei teufel ein 7.1 system gibt mit 800W, und die kosten "nur" 399euro. Also wären die wohl die bessere Wahl...

McTNT

@ McTNT

Das ist nicht ganz richtig das Sound-System von dem du redest hat zwar 800W aber das sind PMPO also real hat es nur 400W Sinus !! ;)

Original geschrieben von KimmY
@ McTNT

Das ist nicht ganz richtig das Sound-System von dem du redest hat zwar 800W aber das sind PMPO also real hat es nur 400W Sinus !! ;)

Uiii, stimmt:wall: :wall: :wall:
Trotzdem würde ich die Teufel nehmen...

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh