Creative GigaWorks S750 - nun endlich released !!

Ok ... ich hab zwar keine Teufel zum vergleichen aber wenn ich vom Stuhl falle dann würd es schon gut sein ... zumal ich mir ja sowieso noch die Option offen gelassen habe noch einen Aktiv-Subwoofer von Teufel zu holen wenn mich der Bass nicht gnädig stimmen sollte ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von KimmY
Ok ... ich hab zwar keine Teufel zum vergleichen aber wenn ich vom Stuhl falle dann würd es schon gut sein ... zumal ich mir ja sowieso noch die Option offen gelassen habe noch einen Aktiv-Subwoofer von Teufel zu holen wenn mich der Bass nicht gnädig stimmen sollte ;) :d

Also wenn dir ein 250W Woofer nicht genug ist, dann weis ich auch nix mehr...
Also ich bin mit meine mini-putzi-billig 30W Woofer zufrieden...
Aber der hat ja auch SLAM Technologie:fresse: Du verstehst:d

McTNT

250W Woofer ?? Der hat doch nur 210W ;)

Naja ich hab mir als Massstab die auf Raver Events benutzen, Pi-mal-Daumen geschätzten, 10000W Boxen genommen und da muss schon noch einiges her damit ich da ansatzweise mithalten könnte !! :fresse: :)

Original geschrieben von KimmY
250W Woofer ?? Der hat doch nur 210W ;)

Naja ich hab mir als Massstab die auf Raver Events benutzen, Pi-mal-Daumen geschätzten, 10000W Boxen genommen und da muss schon noch einiges her damit ich da ansatzweise mithalten könnte !! :fresse: :)

Bääähhh, NUR 210W hehe
Aber mein 30+SLAM geht da sicher gleich gut:d

Edit:// Haben die im größten Kino der Welt nicht 84kw RMS?

McTNT

Zuletzt bearbeitet:
jo..hab mal ein bereich gelesen (PRO-SOUND)

das ist ein IMAX kino irgenwo in EU oder Staaten
es war aber ein IMAX

aber 84kw sind viel...aber es solle auf der nechsten LP (wenn man alle floats) und so rechnet man ,diese überboten werden....naja in der PRO-SOUND stehen oft berichte über die lautesten anlage der welt..aber KW hat nichts zu sagen

ob ist es die bauweise und art der ausrichtung der boxen

Hörne werden meistens lauter eingestuft

was ist die LP...es lebe die Street Parade... ^^

LP is scho ganz nett...will ja auch noch ma dahin.. :fresse:
nicht nur wegen der mucke..auch wegen der party ^^

dann noch die MayDay sowie Nature1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh