creative gigaworks g500 oder teufel concept e magnum?!

c00m

Neuling
servus,

wollte mal eure meinung hören welches system besser ist, da ich die boxen nicht probehören kann. manche leute fanden das g500 besser als das cem, allerdings wird das cem auch sehr oft bis zum himmel gelobt.
preislich nehmen sie sich ja nicht viel (teufel = 10€ teurer, daran solls nicht hängen). abgesehen vom klang tendiere ich etwas zum creative system weil es mir optisch besser gefällt.

danke schonmal für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
as teufel ist wesentlich besser:)
ich hab mir das andre auch ma angehört, is für den preis auch toll, abr kommt nich an das teufel ran, v.a. nich der bass:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh