• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CrashFree Bios zickt

DonKomposto

Neuling
Hallo Leute,

bei nem BIOS-Flash ging irgendwas schief, jetzt bin ich so weite, dass ich die CrashFree Option nutzen kann, doch das funktioniert nicht, wenn ich eine CD einlege, fängt er sauber an, dann kommt erasing BIOS und dann kommt programming BIOS und beim schreiben bleibt er immer hängen.

Weiß jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm
den jumper auf cosmos löschen setzen muss ich bei meinen machen wen ich ein neues bios drauf machen will

hilft nichts

Weiß denn da niemand was?

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich läuft der bios flash aus dem selben grund schief wie beim allerersten versuch... ggf. Bioschip im arsch...

Hilft mir alles nichts, werde es jetzt einfach mal einschicken, weil ich denke, dass der BIOS-Chip im A-A ist. Jedoch werd ich Alternate bitten, mir ein MSI K8N Diamond Plus zu schicken, da mich das mit dem ASUS jetzt richtig ankotzt

also wenn bei nem bios flash was schief geht haste keinen anspruch auf garantie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh