• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CPU-Z Fehler?

species

Enthusiast
Hey Leute ich habe das Problem das CPU-Z bei mir nur die Core VID anzeigt aber bei allen anderen wird dort vernünftig Core Voltage angezeigt also in den Sammelthreads zu den cpu´s kann mir da evl jemand weiterhelfen ?

viele grüße species

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim System handelt es sich um ein :

i7 6700k @ Corsair GTX 110i

Asus Maximus VIII Hero

Asus GTX 970

16 GB DDR4 3000er

Crucial MMX 200 500gb

und einer WD Black 2 TB verpackt in einem Corsair Carbide 540 Air und mein Problem besteht aktuell dadrin das der i7 6700k @ 4,5 ghz läuft bis jetzt und mir nirgends ausser im AI Suite 3 die VCore vernünftig angezeigt wird weder coretemp noch aida64 und auch nicht im CPU-Z dort steht wo bei alllen anderen hier im Board Core Voltage auf den Screenshots von CPU-z steht bei mir Core VID

hoffe das war ersteinmal genau genug :)

viele grüße und besten dank

ja genau wie bei denn anderen im skylakethread auch darum verwundert es mich ja und habe gedacht es sei eine Einstellung ? das man core vid oder halt Core Voltage anzeigen kann !
?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh