CPU Unterschiede

M

MC778

Guest
Halloo

Mich würde mal interessieren was der unterschied zwischen dem
Intel CoreDuo und dem Intel Core2Duo ist.
Und ist der CoreDuo so was ähnliches wie ein P4 Kern mit HT Technologie??
Ich habe nämlich so ein P4 3.2GHz von Prescott mit HT. weiss nicht ob der da noch mithält oder ob der schon vergangenheit ist??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon geschaut, aber wikipedia ist so was von kopliziert. ich möchte ja nur wissen mit was meine CPU vergleichbar ist und eben ob er noch mithält? den unterschied zwischen Intel CD und C2D schenk ich euch.

Vergangenheit, eindeutig! Abgesehen davon dass er halt alt ist und glaube als Heizung dir gute Dienste leistet, ist die Performance sicher nicht mehr soo der Bringer, je nachdem was du damit machst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh