Cpu Thermal Throttling

Cypher

Neuling
Hi Jungs

Habe gerade bei mir Im Bios Diese einstellung Gefunden
Sie ist auf 50 % gestellt Das heisst doch das Wenn der kern zu heiss wird wird die Cpu um 50 5 verlangsamt "untertaktet"
Das kann ich doch eigentlich ausschalten oder
Stört ja eigentlich nur Weil ich Oc ja .

greetz CyPh3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kann es stören wenn du an die temperaturgrenze kommst, allerdings hat das ganze ja auch den sinn, die cpu zu schützen und beim oc versucht man ja auch die temperaturen so niedrig wie möglich zu halten

Jo um Die TEmperaturen mache ich mir eigentlich keine Sorgen Nur ums auslesen vom Mb
As ich nochs Orig Bios Draufhatte idle 37 Grad last 47 grad
Mit dem neuen idle 25 grad last 37 -40 Grad

Habe leider im Mom keinen temp Sensor zur verfügung ich weiss also nicht welchen Temp angaben ich trauen Soll
Weil mit Nem Zalman cnps 700 al-Cu b So Ergebnisse sind viel zu gut
meinste ich kanns ausstellen ?? mir ist eigentlich noch nie aufgefallen das er da was macht.

Ich gugg ma wo ich die temp einstellen kann bei der er das macht wenns bei 65 grad liegt isses kein prob fuer mich .9
cyPh3r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh