CPU ranking

~DeD~

Enthusiast
ich suche eine tabelle mit der leistung der neueren AMD cpus also es müßen die opterons und die A64 dabei sein der rest ist egal.

habe bis jetzt nur tabellen gefunden in denen nie opterons auftauchen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich auch nicht, aber ein Opteron ist von der Leistung her identisch zu nem San Diego, kannst also eigentlich einfach die Ergebnisse der San Diegos als Referenz nehmen.
Die Opterons zu testen macht eigentlich keinen Sinn, da sie ja nicht für Desktops gedacht sind. Die Opterons sind ja eigntlich auch nur für OCer wirklich intressant.

Wo in diesem Ranking müßte man den Pentium M ansiedeln? Gibt es da auch einen vergleichbaren Typen?

Das kann man nicht so ganz einfach sagen. Es kommt sehr darauf an obs ein Dothan oder Banias ist und mit welchem FSB man ihn betreibt.

Heavendenied schrieb:
Schau dir mal das hier an.

Genau sowas habe ich gesucht, auch wenn kein FX60 und auch kein FX57 dabei sind, ist es doch schön zu sehen, wie mein Proz (auch 2,6 und FSB800) alles hinter sich läßt.. hrhr

Ich danke dir....

ja, wenn es ums zocken geht oder um superpi ist der p-m wirklich kein schlechter prozessor.

sämtliche anderen vor und nachteile sind wohl zur genüge diskutiert worden.

grüße

actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh