کt٨tﺍﺥ
Neuling
Guten Abend,
ich habe mir eine AMD 6970 gegönnt und spiele Spiele wie Dirt 2.
Diese laufen bei mir mit 4AA oder 8AA immer mit 30 fps. Ab und zu auch mal - 55 fps! Aber egal was ich runterstelle auf die 60fps komme ich nicht.
Ich gehe davon aus das meine CPU limitiert und zu langsam ist?
Laut Gamestar schafft meine Karte bei Max. Settings 70fps @ 1680x1050.
Ich hingegen feste 30fps.
Besitze zZ. einen Intel Core 2 DUO E 6600@ 3Ghz, 4GB RAM, ASUS P5WDH DELUXE.
Es hat sich viel getan ich lese viel von 6Kern AMD CPUs und Intels Sandy Bridge.
Was würdet ihr mir raten wie ich mit möglichst wenig Geld an möglichst viel Leistung komme? Hersteller spielt keine Rolle. Ich dachte an neue CPU,RAM und board! Die CPU möchte ich auch übertakten. Also Min-Max Prinzip.
Könnten mir einige Experten Rat geben? Hab den CPU Markt nich mehr verflogt seit Core2DUO.
Gruß
ich habe mir eine AMD 6970 gegönnt und spiele Spiele wie Dirt 2.
Diese laufen bei mir mit 4AA oder 8AA immer mit 30 fps. Ab und zu auch mal - 55 fps! Aber egal was ich runterstelle auf die 60fps komme ich nicht.
Ich gehe davon aus das meine CPU limitiert und zu langsam ist?
Laut Gamestar schafft meine Karte bei Max. Settings 70fps @ 1680x1050.
Ich hingegen feste 30fps.
Besitze zZ. einen Intel Core 2 DUO E 6600@ 3Ghz, 4GB RAM, ASUS P5WDH DELUXE.
Es hat sich viel getan ich lese viel von 6Kern AMD CPUs und Intels Sandy Bridge.
Was würdet ihr mir raten wie ich mit möglichst wenig Geld an möglichst viel Leistung komme? Hersteller spielt keine Rolle. Ich dachte an neue CPU,RAM und board! Die CPU möchte ich auch übertakten. Also Min-Max Prinzip.
Könnten mir einige Experten Rat geben? Hab den CPU Markt nich mehr verflogt seit Core2DUO.
Gruß