CPU Overlocken was mach ich falsch

@Xpit

Semiprofi
Wieso schaft mein CPU nicht die 2500 Mhz ?

AMD Athlon 64 3500 (Winchester)
MB A-DATA DIMM 1 GB DDR-500 Kit
MSI K8N Neo2 Platinum
Tagan TG430-U15 EasyCon

und so stelle ich den CPU im Bios ein.

FSB 250
Multi 10
HT Frequenc : 4
Adjust CPU VID : 1,500v

Das problem ist einfach das er beim spilen stehen bleibt er bleibt einfach stehen der rechner. aber der grad ist ok so an die 42 bis 50c ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der will wohl mehr vcore, der ram sollte nicht das problem sein, es sei denn, vdimm ist zu niedrig...

bigzorro schrieb:
der will wohl mehr vcore, der ram sollte nicht das problem sein, es sei denn, vdimm ist zu niedrig...

Test ergeben das er so Läuft

memory volt 2,85
CPU Volt 1,45
VID 5%
fsb 250
speicher timings

2,5.3.3.7

bei last ist der cpu bei 55c ?

den CPU test hat er den jetzt bestanden ?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
superpi32m testet den ram.

wenn du die cpu testen willst, nimm prime95, wenn die inplace large fft´s ein paar std fehlerfrei bleiben, ists gut, ansonsten vcore in kleinen schritten anheben, bis es stabil ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh