Mick_Foley
Semiprofi
Der Nachteil beim nicht original Windows sind die fehlende Updates,
Nope. Nicht das ich mich mit sowas auskennen würde...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Nachteil beim nicht original Windows sind die fehlende Updates,
Ich hätte das jetzt ja nicht geschrieben.Aber das ist im übrigen auch Blödsinn, Windoof läuft "original" wie "gecrackt" gleich schnell. Wenn Ahnungslose Ahnungslose beraten...
![]()
Wahrscheinlich haben sie die Funktion des PC geprüft aber nicht dessen Leistung.
Selbst wenn sie es geprüft haben, ist halt ein AMD, das ist normal das die so langsam sind!
Wenn der Händler das Board tauschen lässt würde ich das machen, ansonsten lass die Pfeifen pfeifen und hol das G46.
Der Nachteil beim nicht original Windows sind die fehlende Updates, das sollte aber das Taktverhalten der CPU nicht beeinflussen.
JA ich hab das Sabertooth Gen3/R2.0, aber auch nur wegen Multi-GPU (2x HD7970 im CrossfireX).
Sieht halt schick aus mit 3x 1080p:
MfG
WDer Nachteil beim nicht original Windows sind die fehlende Updates, das sollte aber das Taktverhalten der CPU nicht beeinflussen.
Die sind alle besser, als das was du bisher hast!naja was sollte i den sonst schreiben =))
---------- Post added at 13:14 ---------- Previous post was at 13:11 ----------
lol krasse auflösung =) i habe ein paar anderen board der sonähnliches wie G46 gefunden kannst mir sagen ob die gut sind ?
ASUS M5A97 R2.0, AM3+, ATX
ASUS M5A99FX PRO R2.0, ATX, AM3+
ASRock 970 Extreme4, AM3+, ATX
Gigabyte GA-970-UD3, AMD 970, AM3+, ATX
Die sind alle besser, als das was du bisher hast!
Ich hab sie mal sortiert nach Spannungswandler Anzahl, von wenig auf viele:
ASRock 970 Extreme4, AM3+, ATX (4+1)
ASUS M5A97 R2.0, AM3+, ATX (4+2)
ASUS M5A99FX PRO R2.0, ATX, AM3+ (6+2+2)
Gigabyte GA-970-UD3, AMD 970, AM3+, ATX (8+2)
Die Zahlen in Klammer ist die Anzahl der Phasen, erste Ziffer CPU, zweite CPU-NB und wenn eine Dritte angegeben wird ist die meist für den Arbeitsspeicher.
ähm was hat die Spannungswandler anzahl zu tun ? ^^
je mehr desto besser oder was ?![]()
@dochurt
Aber hier: ASRock > 960GM-GS3 FX sind nur die 95W FX gelistet.
Wenn das Board kein HPC Mode kennt, wird ein FX-8120 auch nur mit 2.8GHz laufen zumindest bei Prime95 und Co.
Ich weiß was Asrock sagt über das Board, die Unterstützen ja auch alte Thulban´s mit 125W in der BE-Version - Die werden aber auch keine 125W oder in dem TDP Rahmen verbrauch bei normaler Benutzung.
Glaub auch weiterhin nicht unbedingt das es am Brett ( sofern es korrekt eingestellt ist / default ) liegt, auch nicht daran das hier der Händler murks gemacht hat, was ja gern behauptet wird, weil die ja alle scheinbar dämlich sind - Dafür ist aber der TE über alle zweifel erhaben ?
Mal eine Frage an den TE, welcher Händler aus welcher Stadt ist es denn - Hat der eine Internetpräsenz ??
dann kommt ein geradezu lächerlicher Monatsbetrag heraus.
Win7 64 Bit Pro habe ich hier im Forum für 25 Euro inklusive gesehen, ändert an der Performance aber nichts. Der Shop riecht nach Kundenbetrug oder Inkompetenz.
Ich könnte jetzt ja entgegnen, dass es für 0€ auch nichts an der Performance ändert, aber ich will gar nicht für Raubkopien werben. Nur dieses nur xy€-Ding ist arg subjektiv, für den einen "nur" für denn anderen "auch noch". Wer lange für solche Späße sparen muss ist halt über jeden Euro froh, den er nicht ausgeben muss. Es hat seinen Grund warum es so viele LC Power-Netzteile etc gibt.
leider zu spät i habe den asrock genommen weil es so viele positive bewertung bekommen haben...was sich jz auch nic so gut da stellen..oder allg das problme ist immer noch da -.-@skywalkers
Wenn ich die Wahl hätte aus diesen drei, das Gigabyte.
Es scheint ja ein netter Händler zu sein!![]()
MfG
In dem Fall muss man vom Asrock auf jeden Fall leider abraten. Da sitzen iwelche Temp Spawa Fühler schlecht so das, wenn man da nicht mit der Kühlung frickelt, es auch wieder zum throtteln kommen kann.