Cpu Nadel abgebochen, möglichkeiten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also komischer weise stehe ich jetzt vor einem echt nervigen problemen, was ich bisher in meinem leben nie erlebt habe. Es ist ein intel board mit wie gesagt p4 2x512 ddr arbeitsspeicher, 350w netzteil und ener 128MB AGP graka.

Der system stürzt immer ab. Egal was man am computer machen tut, er stürzt nach paar min immer wieder ab. Ich habe den automatischen neustart deaktiviert und nun kommen immer bluescreens. Ich weis nicht woran es liegt.

ich habe den draht nochmal kontrolliert und der sitzt. Es ist eigentlich kein kupferdraht sondern metaldraht. Ich wüsste jetzt nicht was da stimmt. So langsam überlege ich nun einen neuen board und cpu zu kaufen. Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, wäre echt nett

//Klugscheissmodus ON
Englisch oxygen = Sauerstoff --> Reaktion mit Sauerstoff ("Rosten")
//Klugscheissmodus OFF

:)

Edit: Das Rosten wird durch die Wärme der CPU sicher noch beschleunigt. Aber ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Eher hat dein "Draht-Trick" gar nichts bewirkt und es war nur Zufall, dass der PC ohne den PIN angelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh