CPU / Mobo Defekt?

Heute endlich mein Lohn ausgezahlt bekommen, Monitor geht dann morgen raus und wegendem Mobo gucke ich gleich mal im MP :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir sind lga-cpus schon ueber nen meter gefallen, da sind 10mm nix, selbst 10cm waere unkritisch.

mehr sorgen mach ich mir immer beim sockel, die pins sind sehr empfindlich.

Umgebogene Pins dürfte ich wohl bemerken?

Ansonsten danke...

Noch ne andere Frage.
Gibts hier irgendwo nen Unterforum/Thread in dem man solche DAU-Fragen klären könnte?
Hätte noch eine Frage diesmal zur Grafikkarte, welche man in 1-2 Sätzen klären könnte.

afaik gibts nen kurze fragen kurze antworten thread, aber, ob der allgemein ist? kein plan :)

So, mobo ist eindeutig defekt. Ich war gestern + heute auf einer Lan und glücklicherweise hat mir jemand seinen Intel Stock kühler geschenkt da er ihn nicht mehr brauchte. Habe hier jetzt günstig ein Maximus IV Extreme geschossen (75€, NF200 funzt aber nicht). Denke das wird mich bis zur nächsten Gen. begleiten :)

Joa was soll man da noch sagen...echt schade um das Evga Brett...ich hatte damals genauso Pech... mit meinem Asus am3 Crosshair iv Extreme 890fx...kurz nach ablauf der Garantie ""Freckt""..ist schon sehr seltsam das ganze....deswegen investier ich auch in Zukunft nichtmehr mehr wie 80 Euro für ein Brett..sehe das mit dem eingebauten Verschleis einfach nichtmehr ein :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
da sind beine gigabreit x58 gott sei dank trotz alter sehr nice.

tk, hoffe die cpu ist schon zurueck.
hab se ja do mittag eingeworfen :)

wenn ich schauen soll, pack des bord mit ins paket ;)

Jo, ist afaik heute früh schon gekommen :d , vielen Dank nochmal.

Das Brett schick ich dir dann mit, wenns defekt ist kannste natürlich behalten und entsorgen oder das Kupfer und die Edelmetalle rauslöten und verkaufen :fresse2: , mach damit dann was du willst.

Gruß

Sodele, neues Board ist angekommen und nun macht der RAM Probleme. Slots 1-3 Verweigern den Dienst, Slot 4 funktioniert tadellos.

Pins okay?

72qfs.png

teste mal die riegel quer durch, hatte ich mit einem riegel ja auch.

mit den samsung ecc lief er perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh