CPU Lüfter und Ram

Biba92

Enthusiast
Moin,
habe mir hier eben Hardware geschossen und bin mir nun nicht ganz sicher, ob mein NT genug Power hat. Ob das Gehäuse groß genug ist wird sich noch zeigen.

Hier erstmal der PC:

Intel Core i7 950
Asus P6X58D-E
AMD 5850
OCZ OCZ500MXSP
Lian Li A17

Wird das Netzteil für das neue Board und den i7 reichen ?
und passt das Mainboard überhaupt in mein süßes Lian Li ?
Welche LuKü eignet sich am besten um den i7 angenehm kühl zu halten ? Ich plane keine Übertaktungsorgien in der nächsten Zeit.

Außerdem brauch ich noch DDR3 Ram.
6, oder 12gb werden gesucht.

Habe mich ewig nichtmehr mit PCs beschäftigt und bin deshalb etwas unwissend.

Für alles gilt natürlich so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.

Gruß
Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atx board und atx gehäuse gibt keine probleme.

ist es das netzteil? klick
bietet 432 watt auf 12v... würde ohne oc ausreichend leistung bringen.

was darf der kühler denn kosten?

Das NT isses, jo.

So bis 40€ wäre ok. 50 ist die absolute Schmerzgrenze. (Werd aber wohl auch hier im Marktplatz danach suchen)

Der Kühler soll auf jeden Fall recht leise sein. Irgendwelche Lämpchen und Zeugs brauch ich nicht.

Das Mainboard und die CPU hier im Markplatz (http://www.hardwareluxx.de/community/f168/nix-biba-hat-mich-erloest-822252.html)
Den Rest hab ich schon seit letzem Jahr.

Btw.:
6gb Ram sollten ja dicke reichen, oder ? Bin eigentlich fast nur am zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke ! Wird dann wohl so geholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh