CPU Lüfter Intel P/L so gut wie möglich

cluten09

Enthusiast
Hallo,

Ich brauche einen neuen CPU Kühler für meinen E6420 welcher auf 3,2Ghz läuft.
Der Boxed Lüfter bringts nicht mehr, die Push Pins sind hinüber....

Ich brauche nichts besonderes, hauptsache es reicht für die 3,2Ghz welche ja mit boxed schon gut drin waren. Jetzt ist nur etwas mehr "Wärme" ins Gehäuse dazu gekommen. Er soll dabei so wenig kosten wie möglich....

Danke für eure Hilfe ;)

System:
Gigabyte P965 DS4
4x OCI Infinity
Geforce 8800GTS G92

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link

ich glaub mit diesen bist du auch mehr als gut bedient, P/L der beste den man kaufen kann...

""gute leistung für wenig geld"
der arctic freeter 7 kühlt unter last um ca. 13 grad besser im verglein zum original intel boxed kühler.
nur muss der kühler wegen seiner gereuschentwicklung mittels speedfan oder PWM funktion im bios runtergeregelt werden, da er sonst sehr laut ist."

Zuletzt bearbeitet:
Ja solang deine CPU die 3,2 GHz @ default Vcore macht, kannst den Freezer auch kaufen.

Da ist der noch einigermassen leise.

Link

ich glaub mit diesen bist du auch mehr als gut bedient, P/L der beste den man kaufen kann...

""gute leistung für wenig geld"
der arctic freeter 7 kühlt unter last um ca. 13 grad besser im verglein zum original intel boxed kühler.
nur muss der kühler wegen seiner gereuschentwicklung mittels speedfan oder PWM funktion im bios runtergeregelt werden, da er sonst sehr laut ist."

Japp, besseres Preis Leistungs Verhältnis gibt es nicht bei nem Luft CPU Kühler. Sind bei eBay oder hier im Forum schon unter 5€ zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh