CPU Kühler (Sockel 775)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

ich suche einen CPU Kühler, keinen Towerkühler, für den Sockel 775. Ich will ihn auf einem Gigabyte GA-P35-DS3 montieren. Ich möchte einen Kühler, der gleichzeitig die Spannungswandler kühlt.

Desweiteren plane ich auf dem Chipsatz einen Noctua NC-U6 zu montieren. Der CPU-Kühler sollte mit dem Chipsatzkühler nicht kollidieren.

Was würdet ihr mir empfehlen? Wäre der Scythe Andy Samurai Master gut?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*klick*

Das sollte das richtige für Dich sein :)

Der Thermalright SI-128 SE ist mit Abstand der z Zt beste non-Towerkühler auf dem Markt.

Beim Chipsatz würde ich zum HR-05 (SLI) oder dem IFX raten, siehe Sammelthread

Inwieweit was von den Chipsatzkühlern auf dein Board passt, weiss ich nicht - musst schauen. Findest im Sammelthread garantiert was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh