CPU Kühler im Enermax Chakra 3052

Da_Don

Neuling
Hallo erst einamal, bin neu im Forum!!!
Hab folgendes Problem: möchte einen neuen CPU Kühler kaufen, da ich zur Zeit den Originalen von Intel hab und der ein bischen laut ist. Wollte erst den Scythe Infinity nehmen, hab aber festgestellt, dass der nicht in mein Gehäse passt, da der 25cm Lüfter stört. Nun wollte ich wissen, ob es passende Alternativen gibt, bei denen sich der Umstieg auch lohnt, bei dem es also Geräusch und Temperatursenkung gibt. Oder bringt es nicht mehr viel, wenn der große Lüfter ohnehin immer an ist???
Dann wollte ich noch wissen was ihr von Coollaborate Metall Pad haltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Thermalright SI-128 rausgeguckt. Der müsste eigentlich passen. Könnt ihr mir den empfehlen oder gibt es bessere Alternativen??? Wenn der zu empfehlen ist, würde mich noch interessieren welchen Lüfter ich dazukaufen sollte
Hinzugefügter Post:
Habe den Thermalright SI-128 rausgeguckt. Der müsste eigentlich passen. Könnt ihr mir den empfehlen oder gibt es bessere Alternativen??? Wenn der zu empfehlen ist, würde mich noch interessieren welchen Lüfter ich dazukaufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich schliesse mich dieser Frage mal an.

Musste schmerzlich feststellen, dass der Scythe Infinity nicht reinpasst, und hab mir beim Ausbauen mehrere Schnittwunden zugezogen :(

Also, welcher Küler ist gleichwertig und passt dafür rein?!

Der TR SI-128 ist ein guter Kühler habe den auch und bin echt zufrieden damit. Du kannst dir alternativ den Scythe Andy Samurai Master mal angucken. Der ist allerdings 10mm höher als der TR, musst du schauen ob das dann noch passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh