[Kaufberatung] CPU Kühler AM3

-Dimi-

Enthusiast
Hi *,

welchen Kühler könnt ihr mir für den aktuellen 6 Core Phenom aufm AM3 Sockel empfehlen?

Greetz,
Dimi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Alphacool NexXxos X2 spielt immer noch weit oben mit.

Der Alphacool Yellowstone / Livingstone sind quasi auch nicht anderes mit kleinen Detailänderungen und dadurch minimalen Verbesserungen, aber ob das 40€ Wert sind?

Nutze selber den Kryos von AC mit einen 1055T und kann diesen nur weiter empfelen.

Dein Alphacool NexXxos X2 spielt immer noch weit oben mit.

Der Alphacool Yellowstone / Livingstone sind quasi auch nicht anderes mit kleinen Detailänderungen und dadurch minimalen Verbesserungen, aber ob das 40€ Wert sind?

es spielt bei mir auch die optik mit und da sieht der nexxos nicht gut aus

Dachte ich kann den X2 nicht nutzen weil der speziell für 775 is.

Wenn ich nun aber nachschau seh ich dass er diese Sockel auch unterstützt: 754/939/940/AM2

Hat AM3 die gleichen Bohrungen wie AM2?

hm hab feststellen müssen, dass ich den X2 Bold nur für 775 habe.

wollte aber sowieso mal nen anderen kühler.

was könnt ihr mir noch empfehlen?

bin z.b. gerade auf den EK-Supreme gestoßen. ist der gut, bzw. welche version sollte ich nehmen?

Leistungsspitze führen grad soweit ich weiss:

- Kyros XT und höher
- HK 3.0 Rev.3
- EK Supreme HF Full Nickel
- Koolance 360

Gibts ja verschiedene Versionen, klick dich durch :wink:

super, war schon auf der suche nach so einem ranking!

werd mir die dann mal anschaun, danke.

Leistungsspitze führen grad soweit ich weiss:

- Kyros XT und höher
- HK 3.0 Rev.3
- EK Supreme HF Full Nickel
- Koolance 360

Gibts ja verschiedene Versionen, klick dich durch :wink:

XSPC Rasa gehört auch dazu.Allerdings sollte man auch erwähnen,daß "Budget" Kühler wie LC oder Kryos Delrin z.B.,auch nur unwesentlich dahinter liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh