CPU E8600 E0, wie hoch die PLL und CPU Termination einstellen?

-stulle-

Semiprofi
Ich habe eine E8600 E0 CPU mit 1,200 VID, die läuft z.B. mit VCore 1,13 bei 4000MHz und 1,20 bei 4200MHz, also eine nicht gerade schlechte CPU.

Mich interesiert jetzt brennend die Frage, was die maximalen Einstellungswerte zur PLL und CPU Termination sind für einen 24/7 Betrieb, ohne das die CPU Schaden nimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine E8600 E0 CPU mit 1,200 VID, die läuft z.B. mit VCore 1,13 bei 4000MHz und 1,20 bei 4200MHz, also eine nicht gerade schlechte CPU.

Mich interesiert jetzt brennend die Frage, was die maximalen Einstellungswerte zur PLL und CPU Termination sind für einen 24/7 Betrieb, ohne das die CPU Schaden nimmt.

PLL solltest du für einen C2D überhaupt nicht verstellen müssen und was ist die CPU Termination (gibts bei meinem Board nicht)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh