CPU/Board/RAM/Graka - Bundle bis 200€ so in Ordnung?

masterpetz

Neuling
Hallo,

ich würde gerne den PC von nem Kumpel einen Tick aufrüsten. Und hab eben mal etwas zusammengestellt:

neu-2ce6.jpg

Ist das so ok? Bzw. taugt das Board was? (Ein bisschen OC-Fähigkeit wäre nich schlecht)

Grafikkarte würd ich eine PCIe 7800 GT oder ähnliches nehmen. So das das Budget nicht über 200€ kommt.

Bitte teilt mir euren Rat mit :)
DANKE

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal nach dem gigabyte ma-69g-s3h, top board... beim kühler vielleicht artic cooling freezer 64 pro

Ist denn schon eine GraKa vorhanden? Du schreibst du würdest eine 7800GT oder ähnliches nehmen... oder willste die gebraucht kaufen?

Den Lüfter find ich etwas monströs für den 3800 "EE", so warm wird der gar nicht.;)

Ist denn schon eine GraKa vorhanden? Du schreibst du würdest eine 7800GT oder ähnliches nehmen... oder willste die gebraucht kaufen?

Nein die Karte ist noch nicht vorhanden hab hier nur eine für 50€ im Marktplatz gesehen.
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an

Wegen dem Kühler: Soll ja vielleicht ein wenig übertaktet werden. Und im Sommer unterm Dach ist auch nicht gerade kühl ^^

Grüss euch,

den 3800+ EE den du auführst hat 65W, bleibt dieser genauso "cool" wie der X2CV BE 2350 mit 45W ?

Würdest du mir den Link verraten, wo Du das ganze bestellst? Denn Ich finde diese CPU nirgens so günstig :)

Gruss
Benni

komm aber weit über 200€ :hmm:

Hoffe das der 4400 nicht so heiss wird mit dem Scyth hm

die grafik kannst du abschalten. das board ist top, zu deinem gewählten kann ich nichts sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh