[Kaufberatung] CPU, Board, HDD,.. für LAN Rechner

Katrin

Semiprofi
Hi Jungs,

Brauche Empfehlung für Board, HDD, CPU und Gehäuse, NT

Da die Zeit der großen LANs in D wieder los geht.. Baue ich immer gegen Mitte des Jahres mir kleine System zusammen.

1x VGA und dem RAM nehme ich aus meinem Hauptsystem (siehe Sig)

Das Gehäuse sollte so klein wie möglich und leicht sein.
Gezockt wird auf einem 17" TFT .. meine 24er sind mir zu schwer ^^

Danke

Kati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommen da beide 4870 rein?
muss das Board Crossfire können?

behalte dein System ! Der reicht vollkommen aus. Komm nach 1 Jahr wieder.

Closed.

nur eine 4870er sollte reichen..

AMD, Intel.. alles egal.. sollte nicht zu heiss werden, wegen dem kleinen Case
Hinzugefügter Post:
behalte dein System ! Der reicht vollkommen aus. Komm nach 1 Jahr wieder.

Closed.

scherzkecks.

klar behalte ich das ding.. aber ich habe keine Lust mit dem Ding 2 mal im Monat durch ganz D zu kurven !

Zuletzt bearbeitet:
gibt leider noch kein µATX mit PCIe 2.0
also wäre entweder etwas Leistungseinbuße durch PCIe 1.1 oder halt ein größere Gehäuse

ich würde bei einem 17" Monitor auf etwas Leistung verzichten, also ein µATX mit PCIe 1.1 nehmen, zB das Asus: http://geizhals.at/eu/a292300.html

CPU dazu eine e7200 oder e8400, ein kleiner flacher Kühler für das Gehäuse.

Gehäuse kenne ich mich in der Region leider gar nicht aus.

gott bin ich ein dummerchen ^^

habe ja noch ein P35-DQ6 hier liegen.. ^^

Also doch nen kleines ATX Gehäuse. Mal schauen.. ob ich nen Lian Li A05 erwische.. der ist schön klein und wiegt ca 5kg.. genau das richtige ^:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh