Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es soetwas noch in den neueren Notebooks. Wie ist es denn da, wenn man den Akku nie drinnen hat wird wenn vorhanden dann die CPU Batterie schneller leer oder macht das nichts aus?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll eine CPU Batterie denn sein? Falls du den Akku für die Stromversorgung des BIOS meinst - klar hat jedes Gerät so etwas. Ich denke es macht nichts aus, ob das Teil mit oder ohne Akku betrieben wird.
Auf jedem Motherboard das ich gesehen habe sitzt diese Batterie drauf, die zuständig ist das alle Einstellungen vom Bios erhalten bleiben. Ob das jetzt Akku heist oder CPU Batterie weis ich leider nicht.
Mir geht es nur darum ob sich diese Batterie schneller entleert wenn kein Notebook Akku drinnen ist oder nicht?
Falls du den Akku für die Stromversorgung des BIOS meinst - klar hat jedes Gerät so etwas. Ich denke es macht nichts aus, ob das Teil mit oder ohne Akku betrieben wird.
Nicht jedes? Dann müsste das Bios aber in einem nichtflüchtigen Speicher gespeichert (kleiner Flashspeicher?) sein.
Ich kenne keine "normalen" Notebooks ohne die Bios Batterie (das ist übrigens der richtige Name).
Wegen der Batterie sollte man sich nicht allzu große Sorgen machen. 8Jahre sollte diese locker aushalten. Bis dahin gibts sowieso schon die 16te nächste Generation von Notebooks :-D