Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso? Wäre nicht das erste mal, dass Valve wärend nem Major Turnier ein neues Major Update bringt. Zumindest bei Dota kam das häufig vorNächste Woche können endlich wieder "richtige" Updates kommen
Da wars teils so, dass Spiel 3von3 mit nem neuen Patch/Hero Balancing lief 
In CS 1.6 sind teilweise noch viel gröbere Dinge passiert, klar wurde auch damals gehackt, aber da wurde halt permanent überall druchgesprayed.Das alles hat nichts mit dem zu tun, was flusha, shroud, etc. gemacht haben. Auf dem Mirage-Dgl-Video z.B. sieht man auch, dass er direkt an die Kante (die in der Smoke ist) aimt. Das sind einfach antrainierte, automaisierte CH-Placements. Das macht quasi jeder Pro immer mal wieder. Demos sind auch nur bedingt aussagekräftig. Vor allem in CS2. Das sieht bei fast jedem aus, als würde man einem Bot zuschauen. In CS2 rasten auch immer alle wegen nem Frag durch die Wand aus. In 1.6 haben wir das permanent gemacht. Ohne WH. Das war einfach instinkt.
Für mich hat Donk ein Aimlock und das nicht mal wirklich versteckt...

Welche Cheater? Gab nie ein sauberes Game 🤷♂️Wird Zeit für ein Update, es wird schon wieder über cheater gesabbelt....
Easy du bist einfach legit lost![]()

Das geht erst, wenn wirklich 100% der Hardware und Peripherie vom Veranstalter gestellt werden. Meines Wissens ist das nur die Hardware aktuell.Wer kann zu 100% absichern das es unmöglich ist in ein Turnier zu betrügen ? Es gibt keine 100% Sicherheit, Ja das kann ein die Karriere versauen, hat aber kqly, emillio oder Forsaken auch nicht abgehalten

Ich sehe das Problem in eigener Hardware, Maus, Tastatur und Kopfhörer, sind eine LückeHeutzutage ist es jedenfalls extrem schwierig, auf den LAN-Turnieren zu cheaten. Handys müssen abgegeben werden etc. Workshopmaps können, soweit ich weiß, nicht heruntergeladen werden usw.
Weil bei der Tour de France der eigene Körper der primäre Ort des Betrugs ist und nicht PC-Hardware.Früher sagte man in der Tour de France sind die ersten 10 mindestens unsauber unterwegs. Wieso sollte das bei CS nicht auch so sein?![]()
Naja, falls die Veranstalter bei einer Millionen Euro Preisgeld nicht in der Lage sind mal eben jeweils 50 Mäuse, Tastas und Headsets zu kaufen dann wäre das schon eine sad story bro.Das geht erst, wenn wirklich 100% der Hardware und Peripherie vom Veranstalter gestellt werden. Meines Wissens ist das nur die Hardware aktuell.

Und was hat das jetzt mit donk zu tun? Genau: Gar nichts.Meine Meinung, wer glaubt die da oben seien wirklich alle clean ist ziemlich naiv, es geht um eine Show und ums Geld, Image und sponsoren sind wichtiger, was würde wirklich passieren, wenn doch raus kommen sollte das mehrere oben doch cheats nutzen? Lieber Tut man so, ob man da hart vor geht und natürlich gibt es mal Banns, aber dann eher bei Leuten die keinen Interessieren.
Ich kenn einige die in Counter-Strike schon 40k reingesteckt haben, das spiel ist halt auch 25 Jahre alt
@eselmann
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
15 sek eindeutig ein aimlock von shroud aus wut und hat es jemals einen intressiert ? Es wird heute nichts mehr hinterfragt sondern alles angenommen und so getan ja Pro´s die wissen wo die leute in der map stehen auch hinter 17 wände übertrieben gesagt