[Sammelthread] Counter-Strike 2

Also ein weiterer Schritt weg von Cases. Der Arms-Dealer ist so affig. Wäre echt okay, wenn man nicht dieses peinliche „Gespräch“ führen müsste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr eine gute und vertrauenswürdige Wettseite für CS2?

1765393310706.png

Jetzt macht faze auch noch 2-0 gegen mouz
I
Cant

Für mich hat Donk ein Aimlock und das nicht mal wirklich versteckt.... nur Interessiert es halt kein Show muss stimmen und man will auch kein aufsehen wegen den sponsoren ^^

nach dem 4 kill direkt aimlock auf den letzten gegner der in der mitte steht

Aimlock für gegner info (hat schon flusha gemacht oft gemacht)

Aimlock vor den Peek

Aimlock für info

Aimlock...

Das alles hat nichts mit dem zu tun, was flusha, shroud, etc. gemacht haben. Damals sind ganz andere Sachen passiert, als mal zufällig einen Gegner durch die Wand anzuaimen. Auf dem Mirage-Dgl-Video z.B. sieht man auch, dass er direkt an die Kante (die in der Smoke ist) aimt. Das sind einfach antrainierte, automaisierte CH-Placements. Das macht quasi jeder Pro immer mal wieder. Deagle Mirage Mitte oben: Er swiped einfach schnell auf den Angle. Das machen auch fast alle Pros. Die wissen immer exakt, wo sie Preaimen müssen. Gibt auch einen Interviewausschnitt von Niko zu dem
Thema. Zusätzlich sind Demos auch nur bedingt aussagekräftig. Vor allem in CS2. Das sieht bei fast jedem aus, als würde man einem Bot zuschauen. In CS2 rasten auch immer alle wegen nem Frag durch die Wand oder die Smoke aus. In 1.6 haben wir das permanent gemacht. Ohne WH. Das war einfach Instinkt. Mir ist schon klar, dass man einen gut eingestellten Aimlock kaum sieht. Das, was du hier siehst, hätte aber nichts mit gut eingestellt zu tun. Komplett unlogisch, dass Donk so etwas im für ihn komplett bedeutungslosen Faceit benutzt. Und dann noch so schlecht eingestellt. Aimlock wird ja auch gerne benutzt, um Gegner durch die Wand zu orten. Aber die Szenen sind alle nichts ungewöhnliches für Pro-Level. Sieht man auf den LAN-Demos auch immer wieder. Ich glaube, dass man sich nicht vorstellen kann, wie gut diese Leute inzwischen sind. Mal unabhängig vom reinen aim. Auf diesem Level ist z.B. auch dieser komische gehypte nocries einfach nur ein Bot.

Einzige komisches Video ist das auf d2 lang. Aber auch hier: Demo verfälscht und es würde helfen, das ganze mal ohne XRay zu sehen.

Noch etwas: Nimm 200 Demos von dir und schneide alles zusammen, was nach WH oder Aimbot aussieht. Da kommt garantiert einiges zusammen. Bei der Menge an Games, die Donk macht, kommen ganz automatisch solche Szenen zustande. Manchmal luckt man auch einfach. Solche Sachen wie in den Videos sehe ich jeden Tag auf 15 bis 24k Premier. Da spielt ca. jeder dritte so. Da kann man dann die Leute verdächtigen. Weil das eben nicht zum Level passt.

Zuletzt bearbeitet:
Das alles hat nichts mit dem zu tun, was flusha, shroud, etc. gemacht haben. Auf dem Mirage-Dgl-Video z.B. sieht man auch, dass er direkt an die Kante (die in der Smoke ist) aimt. Das sind einfach antrainierte, automaisierte CH-Placements. Das macht quasi jeder Pro immer mal wieder. Demos sind auch nur bedingt aussagekräftig. Vor allem in CS2. Das sieht bei fast jedem aus, als würde man einem Bot zuschauen. In CS2 rasten auch immer alle wegen nem Frag durch die Wand aus. In 1.6 haben wir das permanent gemacht. Ohne WH. Das war einfach instinkt.
In CS 1.6 sind teilweise noch viel gröbere Dinge passiert, klar wurde auch damals gehackt, aber da wurde halt permanent überall druchgesprayed.

Donk mag wie nen Luke Littler ausm Dart sein. Es gibt immer mal wieder Talente.

Aber man muss eben leider auch sagen, dass eben auch schon auf großen Bühnen vor aller Augen gecheatet wurde, das ist und wird immer einen Faden Beigeschmack haben. Und wie alles in der dieser Welt Fußball, F1, NFL und eben auch E-Sport es geht um die Show und die Einnahmen.

Wenn ich heute CS 1.6 starte, treffe ich war immer noch viel besser als in CS2, weil ich damit aufgewachsen bin, Stunden auf Aim Maps gezockt etc, in CSGO bin ich damals zu Release schon kaum reingekommen, aktuell zocke ich das wieder etwas mehr aber, hab aber nur 300h nach 10 Jahren in dem Spiel, 50h davon in den letzten Wochen, weil ich damals Ausbildung angefangen hab und danach den Job gestartet hab, kein Vergleich zur damaligen Schulzeit als man noch Stunden für CS verschwenden konnte...

Ich weiß nicht mal wo man effektiv wirklich durchsprayen kann auf den Maps, bei 1.6 konnte man ja durch jede Holztür und auch teils Wände schießen, allein auf Dust2 vom B Spot Richtung T Spawn...

Ich kenn die Maps grob, aber das wars dann auch, und ob man an einer Stelle zB irgendwo doch gesehen wird oder nicht, dass sind alles Dinge die man über Jahre genau trainiert, von den ganzen Smokes, Flashs etc wie man die werfen muss fang ich mal gar nicht an...

Wenn donk hacken sollte, dann müsste man davon ausgehen das viele auf Pro Level irgendwie hacken.
Kannst mit Sicherheit von jedem Pro solche Shorts zusammenstellen.
Aber der Typ ist einfach 19 mit 15k Stunden in CS...

Und am Ende spielt es auch ne Rolle, dass es eintrainierte Teams sind, jede Info direkt durchgegeben wird, und man einfach Abläufe verinnerlicht hat, dass man mehr oder weniger weiß was passieren sollte.

Das ist kein Hobby sondern mehr ein Beruf für die.

Klar wurde zu 1.6 Zeiten auch trainiert, aber das war alles viel unprofessioneller, weil auch gar nicht so viel Geld da war um das alles zu ermöglichen, viele spielten das eben nach der Schule/Arbeit.
Heute hast du 20 Jährige die quasi seit CS:GO Release das Spiel "leben".

Ist fast so als ob der Regianalkicker jedem in der Champions League kategorisch doping unterstellt, die Jahre um auf das Level zu kommen werden dabei irgendwie ausgeblendet.

Genauso trainieren die ja jeden Tag weiter, die sind nicht auf dem Level und hören dann einfach auf und spielen nur noch die paar Spiele die übertragen werden.

Meine Meinung, wer glaubt die da oben seien wirklich alle clean ist ziemlich naiv, es geht um eine Show und ums Geld, Image und sponsoren sind wichtiger, was würde wirklich passieren, wenn doch raus kommen sollte das mehrere oben doch cheats nutzen? Lieber Tut man so, ob man da hart vor geht und natürlich gibt es mal Banns, aber dann eher bei Leuten die keinen Interessieren.

Ich kenn einige die in Counter-Strike schon 40k reingesteckt haben, das spiel ist halt auch 25 Jahre alt

@eselmann

15 sek eindeutig ein aimlock von shroud aus wut und hat es jemals einen intressiert ? Es wird heute nichts mehr hinterfragt sondern alles angenommen und so getan ja Pro´s die wissen wo die leute in der map stehen auch hinter 17 wände übertrieben gesagt

Ich frage mich, wie man auf nem fremden PC cheaten soll, ohne dass es rauskommt?
Für den Veranstallter ist es ein leichtes, einfach keinen Fremden Anwendungen zu erlauben und bei "Gerätetreibern" für Maus und Tastatur nur die offizielen vom Hersteller zu verwenden und im OS Image bereitzustellen.

Sehe ich als Systemadmin als Trivialität

Heutzutage ist es jedenfalls extrem schwierig, auf den LAN-Turnieren zu cheaten. Handys müssen abgegeben werden etc. Workshopmaps können, soweit ich weiß, nicht heruntergeladen werden usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh