[Sammelthread] Counter-Strike 2

Jetzt werden die ganzen roten Skins verballert, Knives sind erstmal günstig. Wenn die roten Skins dann aufgebraucht sind reguliert sich das Ganze wieder.

Ich glaub ich mal gleich mal so eon 30€ Tradeup, hab einige Covert die günstig waren eh noch im Inventar gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts erwartet, aber wirklich nichts erwartet, trotzdem enttäuscht.
Da liefert die DB tatsächlich Zuverlässiger!

Bis jetzt bekommst du keine Knives beim Arms-Dealer.
Wird es auch nicht, wegen Steam Balance Limit. Und deswegen kann man die jetzt durch Tradeups bekommen.

Hoffe die Kisten bleiben bestehen.
Würde darauf tippen, das die alle in Genesis Terminals umgewandelt und die Knives dann rausgenommen werden.

Dann kann man Skins zukünftig nur noch über den Arms Dealer bekommen und die Messer eben aus Trade-Ups.

Ich liebs einfach:
Screenshot_2025-10-23-08-28-40-284-edit_com.opera.browser.jpg

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
In einer Woche geht der Spaß dann richtig los.

Die ganzen Panikverkäufe werden ja erst nach 7 Tagen gelistet...

:coffee2::popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Wird es auch nicht, wegen Steam Balance Limit. Und deswegen kann man die jetzt durch Tradeups bekommen.

Würde darauf tippen, das die alle in Genesis Terminals umgewandelt und die Knives dann rausgenommen werden.

Dann kann man Skins zukünftig nur noch über den Arms Dealer bekommen und die Messer eben aus Trade-Ups.

Ich liebs einfach:
Anhang anzeigen 1150928

:fresse2:
Hoffen wir es mal nicht, aber nach dem Update ist nun alles denkbar.

Ganz ehrlich: Wurde auch mal Zeit, dass der Markt geerdet wird. Aber in spätestens einem Jahr werden die Preise wieder so sein wie jetzt. Red Skins halt insgesamt teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen ist noch nicht so ganz angekommen, was gerade passiert.

Habe soeben ein Knife auf Skinbaron verkauft - 140 € über Average post-Update Preis. :ROFLMAO:

Ich warte jetzt noch eine Woche, bis die ganzen Panicseller aufschlagen und dann wird reingeshoppt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist man in der Theorie schon, wenn man dem Game noch Aufmerksamkeit schenkt :shot:

Hast doch 7 Tage tradelock?
Das eine war schon seit 4 Wochen gelistet, da musste ich nur mit dem Preis runter gehen und das andere war ein Low Budget Knife auf dem Zweitaccount, welches ich direkt über Steam rausgeschossen habe.

Hat hier sonst jemand nennenswert Value in Gloves oder Knives? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh