[Sammelthread] Counter-Strike 2

Habe noch ein paar Cases in meinem Account, ein paar #5 und CS20, sowie mehrere Recoils. Sollte ich die lieber noch zu Guthaben machen oder sind die älteren Cases noch von dem Genesiskram ausgenommen?
kannste ruhig behalten, ältere cases werden sicherlich nur noch teurer und recoil ist Kandidat, als nächstes ausm drop pool entfernt zu werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geburtstag eines Patches? Nachdem Valve nichtmal die AppId sondern nur den Namen geändert hat ist der Release / Geburtstag nicht heute sondern war im August.

Haben gestern nur unentschieden nach Overtime geschafft, aber reicht mir. Einfach herrlich wenn die Kasper dann trotzdem in die Fresse kriegen 🤣

92er Aim rating ist halt aber auch schon hart an der Grenze.

Ich leave einfach und starte ein Match aufm 2. Account. Dort hab ich dann die größten Huen Mates, leave auch und starte ein Single Player Game. Das wiederhole ich dann so oft, bis mein Trust Factor ganz am Arsch ist und ich es wiederholt wiederhole.

Nehme das Game eh schon lange nicht mehr ernst, hole mir meine Drops ab und erhöhe mein Steam Kapital mit Skins. Das Invest Nachts als das mit den wegfallenden Armory Sachen angekündigt wurde lohnt sich von Tag zu Tag mehr. Hab ewig nichts für Games bezahlt, BF 6 gabs auch gratis :d

Du machst dir das Spiel also selbst immer schlimmer um dann zu leaven und damit 4 anderen Leuten das Spiel zu versauen? Für einen Leave muss es schon superobvious und dreist sein. Oft lucken die Gegner, gerade in den Pistols, auch ziemlich rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh