Counter Strike 1.5 als Steammod

ja dankeschön, aber ich hab es auch schon hinbekommen. einfach hl installieren+patch 1.1.1.0 und dann cs1.5.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber dann geht kein internet... ach btw: wenn ihr schon auf die privaten won server geht, benutzt den 13x die 3 serial, weil die serverbetreiber können die keys auslesen

was macht es für einen unterschied ob sie meinen key haben oder nicht? der is schon lange bei steam eingetragen.

Das bei CS 1.5 alle Server off sind ist totaler Schwachsinn.
Das einzigste was stimmt ist das Steam den Support dafür eingestelt hat !
Um das richtige 1.5 zu Spielen brauchst du den neusten HL1 Patch und CS1.5.

Joinen kannst du die Server über HLSW !
Wenn du ein bissel googelst findest du eine Liste für HLSW mit allen Server in Europa /USA ect ;)

Aso 1.5 wird eigentlich noch sehr viel gespielt =)

Grüße
Max

du weißt schon das die WON seit ungefähr 4 jahren offline ist?! :)

also 1.5 geht nur über steam und fertig.

du weisst schon, dass wen man sich seine masterserverliste umschreibt auch andere masterserver benutzen kann... nur die offizielen server sind down

ich hab doch eben non-steam 1.5 gespielt, wieso sollte es nicht gehen? es ist so wie kaiser gesagt hat.

japp, ich bin einfach auf einstellungen->einstellungen und da hab ich dann bei half-life(won) die hl.exe eingegeben. dann startet zwar zuerst half life aber er switched dann zu cs, geht problemlos.

Top, funktioniert! Bloß HLSW versucht immer am anfang serverlisten zuladen dies geht, aber nicht warum behält er die nicht drin?

hmm das ist bei mir auch so und ich bekomme es irgendwie nicht hin. ka was das soll

Will uns beide bestimmt ärgern, weil wir CS 1.5 zocken wollen.^^

Welche HLSW Version hast du? Die neueste?

ja glaub schon 1.2.1, aber so schlimm find ichs jetzt nicht. man muss halt nur die liste immer neu öffnen, aber so oft werde ich jetzt auch nicht spielen das mich das stört :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh