Corsair Xms3200c2

ghostface_ch

Enthusiast
Hallo. Kann mir jemand sagen, wieviel Spannung und wie hoch ich meine RAM takten kann? Die RAM konnte ich nicht in der Datenbank finden, die schon in andere Threads erwähnt wurde.. (http://www.houseofhelp.com/forums/showthread.php?t=44365) Hier alle Daten, die auf den RAM stehen:

• CMX512-3200C2
  • XMS3202v5.2
  • 0602112-0
  • XMS3200
  • 512MB
  • 400MHz
  • CL2

Habe Speicher gefunden, auf den alle Angaben ausser 0602112-0 passte. Was ist das für ne Nummer?

mfg aus der schweiz ghostface

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an Spannung würde ich ihm allerhöchstens 2,9 Volt geben, und wie hoch er sich takten lässt ist von riegel zu riegel unterschiedlich, d.h. das musst du austesten

Nach meinen Infos waren da bisher Samsung, Promos und Mosel Chips drauf.

Mit den Promos und Mosel wirst du kaum über 220 MHz kommen.

Die Nummer ist die Batch Nummer mit spezifischen Informationen. Deine wurden z.B. in der zweiten KW 2006 hergestellt.

moin,

mach mal mit deinen angaben in dem von dir erwähnten forum ne anfrage, normalerweise ist dann nach kurzer zeit dein ram mit den verbauten chips gelistet. wichtig ist hier vor allem die lot-nr.(0602112-0), denn nur daran läßt sich genau erkennen, welche chips verbaut sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh