corsair xl speicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
Ähm, wenn du Versandkosten sparen willst ich nehm auch welche ;-)
schreib du mir mal lieber pm zurück.
oder meld dich ma im icq. dann kann man drüber labern, versand ist mir hose wie jacke. was bringt es mir wenn du daraus profit machst ?
nix :P

das is so egal wieviel dort was kostet und zealot, laber mich ebenfalls ma icq an. ich denke da geht was, so unter kollegen =)

Wie meinst du denn das? Ist Hynix insolvent oder meinst du die verkaufen nix mehr weil Samsung bessere Chips im Moment produziert?

//mAr schrieb:
das is so egal wieviel dort was kostet und zealot, laber mich ebenfalls ma icq an. ich denke da geht was, so unter kollegen =)

ich auch *liebguck* ;)

bin aba @ work so no ICQ ...

und des wo ich gerad 1GB 6A kekooft hab ... na ja ... werd se sicher ohne verlust wider los :)

ach, war doch nurn doofer spruch.

naja, es scheint so auszusehen, als ob samsung im moment bessere chips hat. und da immer alle sofort auf die besseren sachen fliegen... is A-Data ddr 500 wohl bald out ;) aber ka, ich bin kein nostradamus

Ach so, ich dachte Hynix ist Pleite oder! Aber so schnell nippeln die nicht ab, sind doch subventioniert ohne Ende! Und das was an OC-RAM rausgeht macht gerade mal 1-3% vom Handelsvolumen weltweit bei RAM-Chips aus!

1GB Corsair XL Rev. 1.2

Hallo,

habe mir gestern bei cheeep.de folgende Corsair Module bestellt
für 214,50 €:

1024MB (2x512MB) PC3200/DDR400 DDR DIMM CL2-2-2-5 - Corsair XL Series Rev. 1.2 (TWINX1024-3200XL)

Testberichte, Hardwarereviews:

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Die Bauform dieses Speichers ist ein 184-poliges DIMM (Double Inline Memory Module) mit 2,5 Volt. Die Kapazität beträgt 1024 MB (2 Module je 512 MB). Es ist für Systeme mit 200 MHz Speichertakt und DDR Unterstützung geeignet, läuft aber auch in 166 und 133 MHz DDR Systemen. DDR steht für Double Data Rate. Daten werden sowohl auf der steigenden als auch auf der fallenden Flanke des Taktsignals übertragen. Dadurch verdoppelt sich praktisch die Transferrate gegenüber herkömmlichem SDRAM. Dieses Bundle besteht aus zwei 512 MB Modulen, die speziell in Dualchannel Systemen wie dem nForce2 Chipsatz getestet wurden.

Corsair XL Speichermodule sind handselektiert speziell für anspruchsvollste Gamer und Overclocker. Diese Module bieten maximale Performance bei extrem niedrigen Latenzzeiten von 2-2-2-5. Beste Alternative zu den nicht mehr erhältlichen TwinMOS Bh5 Speichern!!!

Diese Speicher mit der Rev 1.2 haben ein Brainpower-PCB!!!

Diese haben laut cheeep Brainpower PCB und sind mit TCCD Chips bestückt. Für den Preis nicht schlecht. Eine Recherche im Web bestätigte die Aussagen. Die Timings sollen sehr gut sein und laut diversen Tests ist der RAM auch bis DDR500+ einsetzbar mit höheren Timings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh