Corsair Value Ram?

HITAC

Enthusiast
Hat jemand schon den Corsair Value getestet? Oder allgemein Value-Ram's?

Sind die vielleicht garnicht so schlcht weil die evtl. die gleichen Chips drauf haben wie die ganzen teureren Speicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich au interesieren... aber ich schätz mal den kauft sich niemand...

öhm ich hatte mal 2x256mb pc3200 dual kit corsair value s gekauf für 72€ neu.. die gingen mit spd timings @ 233mhz stable mit cl 2.5 3 3 6 bei 2,75 aufm abit ic7... mit mehr volt ging bestimmt noch mehr ;)

die neuen corsair value rams haben ja BGA chips drauf-->verträgt mehr spannung und sollte ganz gut gehen.mal abwarten

hab meine value s letztes jahr im november oder so gekauft gehabt.. weiss nimmer so genau.. ende letztes jahr oder anfang dieses jahr *g*

Ich bin am überlegen, solche zu testen, hmm....

bei Kingston stimmt es nicht.
ne Zeit lang waren BH-5 u.a. druff die gut gingen. ATM sind oft HynixD43 rev.B die 250mhz ohne probs mit cl2,5 machen

also ich hatte bis vor kurzem 2x 512 Corsair VS und hab die zum testen mal mit 233MHZ 2,5 3 3 7 @ 2,8V laufen lassen. Prime lief auf alle fälle einige stunden ohne probleme

Also ich hab auch 512 MB aus der ValueSelect-Reihe von Corsair und bin echt zufrieden, an den Latenzen läßt sich zwar nicht viel drehen, aber sie gehen bis 233 Mhz hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh