Corsair Twix ????

qwert

Neuling
Hab zwei Corsair Twix 512 MB im Recher,wollte mir vieliecht noch mal zwei holen weiß aber nicht genau welche ich holen muß.

drauf steht dies hier:

CMX512-3200C2 XMS3202 v5.1 0503096-0

XMS3200 512 MB 400MHz CL 2

Corsair Twix

mfg
Qwert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast kein Twix im Rechner, Twix kann man essen, ist was süsses ;)

Du hast Corsair C2 Twinx 1024, ein Kit bestehend aus 2 mal 512MB!
Die 5.1er rev. sind Mosel Vitelic 5ns!

Du musst diese hier holen: http://www.geizhals.at/deutschland/a59211.html

Du kannst ja vl auch vorher wegen der Rev nachfragen, wäre schon ziemlich empfehlenswert wenns die selbe Rev wären.

Und wenn du 2048MB einbauen willst solltest du auch einiges berücksichtigen, aber dasfür bitte Suchfunktion!

Bei mir hat dieser Speicher in einem AMD System 245Mhz 2,5-3-3-6 @2,85V geschafft, mehr hab ich noch ned getestet!
Die CL2 sind für Intel Systeme spezifiziert!

oh schitt da hab ich mich vertippt,da warern wohl meine finger wieder mal flinker als mein kopf.und noch mal danke für die schnelle antwort.

Qwert

Super schrieb:
Und wenn du 2048MB einbauen willst solltest du auch einiges berücksichtigen, aber dasfür bitte Suchfunktion!

Ich hab nen ähnlichen Thread offen, in der SuFu hab ich nix darüber gefunden!
Wenn du näheres weisst, lass mich das bitte wissen !

MfG sC4n

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh