Corsair H70 Montage?

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Hey Leute,

kleine Frage an die Wakü Experten ist nun, wie montier ich den Radi am besten?

Schläuche nach oben, zur Seite oder nach unten?

Kann das Ding im Prinzip drehen wie ich will ^^

Was bringt tendentiell die beste Leistung?

Bei Youtube haben ihn mache so und manche so montiert, weiß nicht wem ich "glauben" soll ^^

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist egal !

Weil die Pumpe stark genug ist beim H70, oder ist es generell egal?

Meine mal was gelesen zu haben, dass der Wasserkreislauf von Radi zu Pumpe von oben nach unten laufen soll oder sowas, weiß aber nicht mehr genau.

Danke schonmal ^^

generell egal

Geschlossener Kreislauf -> was hoch fließt, muss auch wieder runter

Ist egal, wie du ihn installierst.

Ich habe den H70 gestern auch eingebaut und viel getestet, ich konnte fast nie einen Unterschied der Temps festellen.
Da mit der Radi mit den beiden Lüfter zudick war, habe ich einen Lüfter außen am Gehäuse befestigt.
Und nach 50 Minuten Prime, bei meinen X4 970 @ 3,8 Ghz habe ich eine Temperatur von 48 Grad. Im Idle liege ich bei 28-30 Grad. Also alles im grünen Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh