Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher

Marcus89

Neuling
Abend,

ich habe mir die Arbeitsspeicher, Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit bei Alternate gekauft und in meinen Rechner eingebaut. Nachdem Einbau der neuen Arbeitsspeicher, startet mein Rechner nicht mehr bzw. macht sofort einen Neustart. Ich habe folgendes Mainboard: p7h55-m/cg5275/dp_mb von Asus. Ich habe anschließend den alten Arbeitsspeicher wieder eingebaut und im Bios Load Default Settings durchgeführt anschließend den neuen Arbeitsspeicher wieder eingebaut aber kein Änderung. Ich verwende z.Z. Arbeitsspeicher von Asint mit 2 GB und einer Taktfrequenz von 1333. Kann mir da jmd. weiterhelfen bzw. fehlen noch Infos?

MfG

Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst mal nur ein Speichermodul testen, auch in den anderen Slots?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh