corsair ddr 500 oder doch lieber anderen ?

funkole

Semiprofi
hi wie schon erwähnt suche ich neuen speicher um die cpu 1:1 mit dem speicher auf etwa fsb 245 - 250 zu bringen soll ich den corsair ddr 500 2x 512 mb nehmen oder nen anderen schlagt was vor :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne dankenet so no name speicher muss chon was gutes sein !

Ich hab mir den Twinmos Twister PC 500 Ram gekauft. Sehr gute Timings und spitze für OC.

Original geschrieben von hans610
ne dankenet so no name speicher muss chon was gutes sein !

No Name???? Micron und No Name????
Micron gehört zu den größten Speicherherstellern. Also bitte von no Name kann man hier nicht sprechen!!!
Aber wenn es was gutes sein soll, und du Geld rausschmeißen willst, dann nimm Corsair oder Kingston HyperX.

Martin

Original geschrieben von me too.
Hallo,

Ich habe mir diesen hier bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3458357055

Ist nicht teuer, soll nicht schlecht sein und unterstützt CL2! :)

ciao
Chris

Naja der verkauft Speicher der für 466MHZ ausgelegt ist auch als 500 MHZ Module :stupid: Außerdem sind das nur CL3 Module. Wenn du viel viel Glück hast kriegste die auf CL2,5 aber mehr ist bei 466MHZ nicht drinne ganz zu schweigen mit 500MHZ, wenn du die Module überhaupt auf 500MHZ bekommst.
Ich sag nur EGay:wall:

hi,
kurze frage: würde dieser ram mit dem asus p4c800 deluxe laufen?! das baord unterstüzt ja nur max 400 und net 500...

aber wenn man die cpu dann übertaktet z.b. auf 250mhz dan würde doch der ram synchron laufen?! oder hab ch da was falsch verstanden...

Hi,
bin mit meinen 2x512MB PC4000 von AData sehr zufrieden. Gehen mit 2,75V bis über 280 MHz bei mir mit 3-4-4-8 Timings auf einem P4P800!

Kosten 215 Euro bei Mips-Computer...

mfg

Original geschrieben von h-h-e
Hallo,

der OCZ PC4000 ist auch Spitze! Habe noch ein Kit 2x512MB Neuware auf Lager, willst du es? Preis: Verhandlungssache!

ey melde dich wenn der preis stimmt nim ich ihn ! ;)

hm was koster er den normaler weis und hast nen bild ?

Hallo,

ja, www.h-h-e.de oder bei Ebay h-h-e!

Mfg
Fabian

und warum kostet der auf deiner seite nur 299 euro
OCZ 2x 512MB PC4200 Performance Series CL3 533MHz Dual-Channel DDR-RAM is doch besser bis auf times ?

richtig,

die Timings! CL2,5 bei PC4000 ist besser als CL3 bei PC4200! Finde erstmal einen Speicher der die PC4000 mit CL2,5 schafft (nicht durch ausprobieren sondern von den ZUGESICHERTEN Eigenschaften!).
Hätte den PC4200 auch auf Lager! Wenn es dir nur darum geht den FSB so hoch wie möglich zu nehmen dann langt der alle male!

is der speicher schon mal gelaufen und gib mal ebay link von dir bide wenn du icq hast hier 284962553

richtig,

die Timings! CL2,5 bei PC4000 ist besser als CL3 bei PC4200! Finde erstmal einen Speicher der die PC4000 mit CL2,5 schafft (nicht durch ausprobieren sondern von den ZUGESICHERTEN Eigenschaften!).
Hätte den PC4200 auch auf Lager! Wenn es dir nur darum geht den FSB so hoch wie möglich zu nehmen dann langt der alle male!

ich brauche nen schneller speicher und der noch 3,8 ghz 1:1 mit dem cpu mitmacht ;)

Hallo,

nein, der Speicher ist noch nicht gelaufen! Ist 1A! Kam nur heute von jemanden zurück der sein Nachnahme-Paket nicht bei der Post abgeholt hat (blöde Sau diese!). Bevor er also bei mir rumliegt . . .
Bei Ebay habe ich Moment z.B. diese Auktion laufen: 3461996413 (einfach bei Suche eingeben!).

meine cpu geht ohne probs auf 4,00 ghz habe ich schon mit ner mach 1 kühlung geteste die ich leider nur ausgeliehen hatte das ganze auch noch stabil :)

Dein Zalman wird da aber abdampfen! Der Speicher läuft hervorragend auf dem IC7! Kannst ja mal in meine Bewertungen reinschauen, über 1000x positiv sollte reichen ;-)

der zalman macht nach 24 stunden 3d mark 03 @ 3,7 ghz noch stabil mit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh