JojoTheMaster
Urgestein
Du hast also die Pumpe 2 mal aufwendig entkoppelt, um sie dann FEST an den Radiator zu koppeln? 
Sehr schönes Tagebuch, weiter so!

Sehr schönes Tagebuch, weiter so!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Du hast also die Pumpe 2 mal aufwendig entkoppelt, um sie dann FEST an den Radiator zu koppeln?![]()
Hat schon Hand und Fuß was ich mache.Es liegen nicht mehr Vibrationen am Radiator an als es auch ein Stück 16/10 Schlauch übertragen würde.Von daher... 

Durch den rückwärtigen Ablauf bekam ich das Netzteil nicht in seine Montageposition, ohne mir die Finger zu brechen.Der kleine Winkel der das Netzteil von oben fixieren soll störte.
In dem Stadium wollte ich ihn nicht wegflexen und gar das Gehäuse an der Stelle neu lackieren.
Also blieb es beim "biegen"

Hast mir gute Impressionen gegeben, wie ich den Test gestalten kann. Habe auch was ganz besonderes vor, was niemand bisher wahrscheinlich vor hat :P

Also wirklich Leute...
das ist doch nur provisorisch...das sollte man sich doch denken können,
damit der Schlauch mich nicht stört während ich die Ausgleichsbehälter oben verschlaucht habe bzw. die Probe gemacht habe ob das optische Laufwerk passt.Die Dinger sind schon lange nicht mehr dran.
Ebenso wie ich kein Platz im Carbide zu verschenken habe, habe ich auch keine °C zu verschenken.
Dazu kommt noch, das die Lüfter so auch leiser arbeiten.
)
zeig uns doch bitte ein bild, der verschlauchung (sofern fertig verlegt). diese enttäuscht mich leider etwas. das ist leider um so enttäuschender, wenn man sich deine arbeit und detailverliebtheit bis dato anschaut.
dennoch: ein wirklich sehr gelungenes projekt bis hierhin, eine sehr clevere auswahl an hardware und eine gute dokumentation (es lebe der eingebaute sarkasmus!), auch wenn es mit der rechtschreibung und zeichensetzung vllt nicht immer hinhaut (du bist halt it-ler und kein deutschlehrer)
*thumbs up* und weiter so! bin auf den weiteren verlauf gespannt. go sharpshooter, go!
gruß
..::mcpaschetnik::..
außen am Gehäuse angebracht werden.

Nein kleiner Scherz! Hmm..obwohl...*lach* 
Natürlich auch wieder alles in Eigenregie "gemoddet" (auch der Kofferraum) 
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und falls ich vorher nicht mehr on sein werde, natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!