Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und jemand Interesse an meiner aktuellen Hardware hat.Sprich der Rechner muss endlich fertig werden damit ich den anderen verkaufen kann.
Ich habe vorhin also wieder den Lötkolben aus dem Schrank geholt und mich der Sache angenommen.

Ich habe an den drei Molexanschlüssen eines Y-Verteilers zwei Leitungen entfernt und dann an zwei weiteren Leitungen einen extra Molexanschluss gelegt.
Hätte ich das aber so geschrieben,dann hätte es sicher kaum einer begriffen warum und wieso.

geht doch, so verstehe ichs ^^Ich habe an den drei Molexanschlüssen eines Y-Verteilers zwei Leitungen entfernt und dann an zwei weiteren Leitungen einen extra Molexanschluss gelegt. Hätte ich das aber so geschrieben,dann hätte es sicher kaum einer begriffen warum und wieso.

...die neue Düsenplatte ist schon verbaut.

Diese hier... 
Ich war auch einer der Ersten, die sich damals getraut hatten auf die allererste GeForce einen Alpha PAL8045 CPU-Kühler zu verbauen um sie zu übertakten.Bilder davon hab ich noch, aber nur als Polaroid (die sich wahrscheinlich schon aufgelöst haben).
Ach jaaaa....die gute alte Zeit!
Ich bastel also aus Spaß an der Freud,selbst heute noch!Alle Jahre wieder juckt es mich in den Fingern. 
Außer dem RAM, da haben wir den selben ^^

Angeschlossen habe ich die 830er noch nicht,aber ich bin schon recht hibbelig.

, für ein paar Jahre.Drei Hobbys ( Car-Tuning,PC-Tuning und Freundin)zeitgleich auszuüben wäre finanziell nicht möglich gewesen.*lach* Da ich mein Tuningprojekt in der Garage abgeschlossen habe, wende ich mich nun wieder dem PC zu.
Ich dachte es kann nicht schaden, es auch mal wieder im Internet zu präsentieren.
Kurz darauf im Jahr 1999 bot ein deutscher Hersteller diese Korkmatten auch zum Verkauf für die breite Masse an. Vielleicht sagt jemanden der Name "A Conto Noisecontrol" noch etwas? A Conto war unter anderem für ihre "NoVibes" Festplattenrahmen bekannt.Im Jahr 2000/2001 ging dann ja der Modding-Boom erst richtig los.

Ab da habe ich praktisch jedes Jahr ein neues Projekt gestartet und ca. im Jahr 2000 habe ich dann mit Wasserkühlungen angefangen.Ich werde davon auch noch mal ein oder zwei Bilder suchen, wenn ich Zeit habe.Ich muss euch ja etwas unterhalten,bis es neue Bilder vom aktuellen Projekt gibt.
Und Staubfilter IM System. 
60mm Schreihälse soweit das Auge reicht.Und Staubfilter IM System.
Und das weiße Top für den CPU-Kühler ist Pflicht!![]()
Ich habe so einen 80mm Power-Alpha noch hier rumliegen.Legt man ihn blasend auf eine glatte Tischplatte und legt die volle Spannung an,dann hebt er sich an und gleitet wie ein Luftkistenfahrzeug über den Untergrund.
Das Teil führe ich gern vor wenn ich Besuch habe die durch Silent-Systeme verwöhnt sind. *grins* Was die Staubfilter angeht: Ja, die waren IM System und das war auch gut so, denn die Lüfungsöffnungen an der Rückseite des Case waren nach außen gewölbt, so das sich kein damaliger Staubschutz montieren lies.(die Lüfter an der Stelle waren für Zuluft)
Es gibt nichts, was ich nicht ohne Grund mache!