Corsair Air 5400 RS-R im Test: Das Beste aus zwei Welten dank des Dreikammerdesigns?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das spielt doch keine Rolle. Es ist Platz da, brauchst ihn nicht, lass ihn leer!
Ganz einfach ist das

Sehe ich das richtig, dass das Gehäuse nur AiO Waküs aufnehmen kann?
Zumindest sagt mir Corsair, dass es mit der hauseigenen HydroX Lösung nicht kompatibel ist.

Oh klasse, hab den Release total verpennt. Seitdem ich die ersten Berichte über das Case gelesen/gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben.
Ich hatte schon einige Builds in O11 Gehäusen und immer wieder musste man sich entscheiden ob die AIO unter der Abluft der GPU oder die GPU unter der Abluft der AIO leiden soll. Ich kenne beide Szenarien zur Genüge und erwarte durch die neue Bauart dieses Gehäuse deutliche Temperaturunterschiede.
Endlich wieder was zum basteln 🤤
Direkt bestellt

Könnte bitte jemand der das Gehäuse hat oder bekommt mal abmessen wie viel Platz zwischen unter dem Netzteil ist. Da sollte doch ein Käfig für 2 Platten platz finden?
Meinetwegen am Boden festgeschraubt oder so.

Nach fast 4 Wochen hat Corsair es dann auch mal geschafft zu liefern :ROFLMAO:

Auch in der Praxis zeigt sich, dass das Gehäuse echt gelungen ist.

Ja, habe auch ewig! gewartet auf die verdammte Lieferung!

Jetzt noch paar Teile zum BF besorgen und es kann endlich losgehen.

UPS
Aber nicht das wir uns falsch verstehen, Corsair hat Ewigkeiten benötigt um es überhaupt in den Versand zu geben…

Ich glaube mein Gehäuse ist besessen, jeden Abend springt die Abdeckung vor der AIO am oberen linken Eck von selbst raus.
Die Abdeckung ist nicht verzogen und hat auch beim Einrasten keine spürbare Spannung, sie rastet fest ein und löst sich auch nicht wenn ich sie versuche mit dem Fingernagel mit mäßigem Druck zu lösen.
Das ist jetzt 2 Abende hintereinander passiert und ich kann mir keinen Reim drauf machen, vielleicht bietet Corsair auch einen Exorzisten im Shop an den ich dazu bestellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh