Core I7 920 + DDR3 1333 Optimale Bios Config

Gabe1

Neuling
Hi an alle User

Ich bräuchte eure Hilfe :)

Ich habe mir ein neues System zusammengestellt und bin mit dem neuen core i7 noch sehr unerfahren, halte aber nicht von standard bios einstellungen.

Ich würde nun gerne wissen, welche sind die optimalen bios einstellungen für die im Titel genannte Config.

Für Cpu einstellungen und Ram einstellunge in bios.

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.

Schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wird woll auch der ram ne menge mitspielen also welcher ram welches board welcher i7?

Erst mal danke für die Antworten, ich poste mal die config des Systems :

Ram

2 * 3GB-Kit A-DATA G-Series PC1333 CL8

CPU

Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366

Mainboard

Gigabyte GA-EX58-UD5, Intel X58, ATX, PCI-Express

Grafikkarte

XFX GEFORCE GTX 260 666M Black Edition, 896 MB DDR3 PCI-E 2.0

So das ist meine Config

Wie schon gesagt ich wäre heilfroh wenn mir einer von euch mal die wichtigsten Einstellungen für CPU und RAM posten könnte, bzw vielleicht hat ja einer Erfahrung damit.

Die werte sollen die optimalen Standartwerte, sprich nicht die für übertakten sein.

Ich danke allen schon mal im vorraus, tolles forum hier.

greetz

Gabe1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh